Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Genau mogli....so seh ich das auch....es kommt immer anders als man denkt

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

@blodern es gibt kleine untershieden unter andern dem Samsung chip bei dem clon ist es einem ander typenummer ich denke dass VU einem treiber hatt gemacht dem mit diesem chip redet und wen ehr kan antwort gibt dan weist ehr dass es ums einem klon gibt...und dan kabooom!

naja die haben ja die orginal mac, damit gehts einfacher, die sind ja alle bei vu registriert, zumindest habe ich mal bei meiner angefragt ob die echt ist und die wollten nur die seriennummer und mac haben.

Hallo Leute,
ich habe mir am 10.04.2014 bei Sat-Media-World eine DeBox2 bestellt und ca. am 14.04. auch bekommen. Jetzt nach ein paar Tagen habe ich die gleichen Probleme
wie alle Betroffenen. Gestern habe ich an Sat-Media-World geschrieben was wir in dem Fall machen sollen. Als Antwort bekam ich folgendes

Das Problem kann hier nachgeschlagen werden

Wir haben direkten kontakt zum Hersteller wo Wir in kürze eine Lösung erhalten werden, um das Problem schnellstens zu lösen.

Was das auch immer bedeuten soll. Für mich ist es nicht zufriedenstellend.

Pedro1511

Gott sei Dank gibt es in Deutschland eine vom Gesetz vorgeschriebene GEWÄHRLEISTUNGSPFLICHT und ebenfalls eine GARANTIE !
Die auch für lustige Clone´s gilt.

Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Junge du must mal hier lesen und einfach mal warten. Ich glaube nicht das der Boardsponsor einen hängen läßt.

ich schick das board vorsorglich am dienstag dort hin. falls dann doch nichts kommt und denen das zu viel wird, dann wird man wo möglich das board nicht so einfach getauscht bekommen. ich traue den braten nicht so wirklich, und ich glaube auch nicht das da eine lösung kommt, ausser vielleicht chip tauschen, und das will ich nicht selber machen. zudem ist es für die wieder eine schöne geld einnahme quelle den chip zu verkaufen. denn mit der Veröffentlichung des bootloaders ist ja auch so eine Sache, warum sollten die den bekannt geben wenn er offiziell von vu nicht bekannt gegeben wird..., aber vielleicht haben ja andere das glück und es kommt doch noch eine lösung..., ansonsten ebend ein teurer Brief Beschwerer. also lieber noch mal 15 euro investieren :-/

Du glaubst doch nicht im Ernst das die für den Chip für die gekillten Boxen auch noch Geld für haben wollen?
Noch weiss auch noch Niemand ob das die lösung ist.
Mainboard Einschicken?
So einfach ist das ja nun auch nicht das auszubauen,handwerklich nicht begabte--wie ich-- beschädigen dabei vielleicht die Box.
Und das Mainboard das dan aus China kommt läuft als einfacher Brief Gefahr beim Transport beschädigt zu werden.Dann ist neuer Chip drauf aber irgend etwas anders ist beim Transport abgebrochen.
Im Gehäuse der Box ist das mainboard sicherer.

Hoffen wir das es andere lösungen gibt.Ich hätte jedenfalls grosse bedenken ein Mainboard als Brief auf die reise zu schicken.
Und als Paket könnte man gleich die ganze Box schicken wenn die dann zurückkäme wäre womöglich nochmal Zoll fällig.

@ d2z

Wenn du nen Ferrari hast, kannste den Bootloader neu drauf pruzzeln,
da braucht man kein Dump.

ja stimmt schon gilt auch bei privat verkäufen nur wen willst du verantwortlich machen willst du dich in allen foren unbeliebt machen weil du zu geizig warst.

ich habe eine privat gekauft und könnte... nur was bringt mir das?

ne ne ne mein verkäufer ( ich habe NIE schlechte erfahrungen mit ihm gemacht! ganz im gegenteil! ) hat mir gesagt er kümmert sich und das tut er auch wie ich hier sehen kann und sowas ist lobenswert.

warum sollte ich ihm also ans bein pinkeln und mich wie ein ...... verhalten?

ne ich warte und wir werden sehen was passiert.

hier sind so viele ungeduldig!!!

habt ihr nichts besseres zu tun?

sind einige tage warten zuviel verlangt?

entspannt euch mal ;-)

und an all die die sich hier mit vermutungen rumschlagen.

ich (UNWISSEND) habe mir den log der hier vor eingen seiten gepostet wurde mal genau angesehen! (der mit dem backup)

es wird die seriennummer vom baustein abgefragt und das ist EINDEUTIG sofern die nicht mit dem original übereinstimmt wird der flash / bootloader gelöscht.

das ist und war alles was passiert ist.

den bootloader zu reanimieren wird keine einfache nummer werden aber da es mehrere TAUSEND user getroffen hat wird bestimmt einer dabei sein der das wieder hinbekommen wird oder es kommt eine lösung aus fernost.

alles andere ist bla bla und hilft NIEMANDEN weiter.

in diesem sinne
Hellraiser1

das board ausbauen ist kinderkram, paar schrauben ab, stecker ab, und schon ist es draussen, meins ist schon aus gebaut und auch schon verpackt, online Frankierung 15 euro, besser als es in den schrank zu stellen..., auf zukünftige updates kann ich verzichten, die kiste läuft auch so ohne Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben