Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Wenn sich User betrogen fühlen weil sie selbst betrogen haben, und dann auch noch rumzettern und sich als Opferlamm darstellen.

bebe

Es wäre toll, wenn ein Mod einen Thread erstellen könnte "Clones pro und contra" und alle dahingehenden Beiträge dorthin verschieben würde. Wer Moralapostel spielen möchte, kann das dann dort tun.
Das würde diesen thread auch um einiges lesbarer halten.

Dear ,

Urgent Notice For VU box :
Get Notice from Facotry .Do not update the Firemware which the date after 19 Apr.
if you update the new Firmware which data 19 APr .the Flash memory will be clear .
will caue the box not work .and must need change the Flash .

das kann ich nicht bestätigen ich habe am 02.04.14 eine box fertig gemacht sie war bis dahin auf dem neusten stand.
es erfolgen keine weiteren updates...... und als ich die box am samstag bei meinem onkel aufgebaut habe lief alles noch ca 1min dann gabs nen green screen mit dvbapiirgendwas fehler und ständiger neustart leider lies sich kein neues image mehr dazwischen fummeln.

Ich hab mich ernsthaft gefragt ob die vielleicht April 2013 meinen... :/

INFO aus China

You bought VU SOLO2 from our company .We have a urgent news , please pay attention :
There is a new software ( blackhole 2.0.9.1 fromVU+Website ) .
It is not any new usage . However , the orginal vucompany want to destroy the boxes from China .
So if you flash this new software, there are some incompatibilities,the device will crash , don't work .

So please Don’t flash thissoftware of 2.0.9.1 .
Also don't flash the new software start fromApril 19th .

Please use the software that we have installed well inthe device wil be OK .

Etwas spät!

Hallo
Das habe ich aus ein anderen Forum:
Nachricht aus China: . Vielen Dank für Ihre E-Mail habe ich schon die Probleme seit Samstag gehört, alle vu-Boxen, Wolke IBoxen .... aus China, sind alle gestorben, nachdem Sie beobachtet und powed aus. und dann nie wieder powed. Unsere Fabrik sind die Lösungen für diese zu finden, und in diesen 2-3 Tagen werden die Probleme gelöst werden, bitte keine Sorge. und geben Sie uns etwas Zeit, um diese Probleme zu lösen. Danke & Grüße, Finger kreuzen,

Hallo,
hier die Antwort von meinem Verkäufer.

Many thanks for your order,I am sorry, because the weekend was the reason I now get back to you, there is a message needs to inform you that we have received notification that the current software, there are some incompatibilities, please do not install the machine after receiving the latest software, or if you have installed on your machine appears red, crash situation, please do not worry, we have to deal with this problem in an emergency, we will send the latest software in three days to you, please your e-mail sent to me, I have a new message will inform you the first time,you have any needs,please tell me,thank you
Sincerely wendy

On other forums people having VU+ Mini Solo, iCloud Mini and VU+ Mini Duo are having the same problem as Solo2 death from Lonrisun... so guys, be carefull with images with new drivers, stick if possible with safe images, and dont use the update online as there is other death software coming in, still if no drivers are able to update the box due to patching.

Omni

hab jetzt nochmal mit den Chinesen diskutiert. also so wie es sich anhört gibt es keine lösung dafür, die haben mir jetzt angeboten das board auszubauen, und zurück zu schicken. es würde dann ausgetauscht werden. eine Adresse haben die mir auch gleich dazu geschrieben. die frage ist was kostet der versand von Deutschland nach China..., hmmm

Ich würde jetzt erstmal nichts verschicken.
Warten wir einfach ein paar Tage ab. Vielleicht kommt etwas von denen, vielleicht auch nicht.
Board nach China schicken kannst du immernoch.

ja denke ich auch, ich warte mal die nächste Woche ab, wenn nicht..., aber muss mich auch erst einmal erkundigen was der versand nach China kostet, wenn ich rückporto vielleicht auch noch bezahlen muss, dann ist es eine Überlegung ob sich der ganze aufwand überhaupt lohnt. ich vermute aber das es keinen anderen weg geben wird, denn den bootloader haben die, nur scheint es doch keinen weg zu geben diesen zurück zu schreiben..., war echt schlau den abzuschiessen, Respekt :-/

Habe eben auch mit meinem Lieferanten geredet. Sie sagten mir man soll mal 3 Tage abwarten und dann sich nochmal melden. Falls keine Soft Lösung kommt muss eine Hard Lösung her. Das wäre ein neuer Flash Chip. Sie sagten auch man bekomme den auch umsonst nach hause geschickt zum Einlöten oder man schickt das Board nach da zur Reparatur. Versand kostet 17.90 Euro mit Track ID. Habe schon ne Cloud Ibox mit selben Problem eingeschickt..... Sie Ist schon da unten angekommen. Dauerte 3W.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hallo,
ich habe letzte Woche in China eine VU+ solo2 bestellt, die ich in der nächsten Woche erwarte.
Wahrscheinlich wird es ja schon die v2 sein, meine Frage an die Spezialisten, wie soll ich beim installieren der Box vorgehen?
Soll ich die Box einmal hochfahren (ohne Satkabel wegen der Uhrzeit), oder gleich ein anderes flashen?
Wenn neu flashen dann welches Image, das besagte VTI 603 oder kann ich irgend ein Image vor dem 19.03. nehmen.
Übrigends habe ich diese Nachricht aus China bekommen.

"Urgent Notice For VU box :
Get Notice from Facotry .Do not update the Firemware which the date after 19 Apr.
if you update the new Firmware which data 19 APr .the Flash memory will be clear .
This is very important
Best Regards"

Gruß snowi

Trage auch mal eine Nachricht aus China hier bei:

Thanks for your email.

I have already heard the problems since Saturday, all the vu boxes, cloud iboxes....from China, all have died only after you watched and powed off. and then never powed on again.

Our factory are finding the solutions for this, and in these 2-3 days, the problems will be solved,,

Please don't worry. and give us some time to solve this problems.

Thanks & kind regards,

Fingers Crossed,

Also abwarten, bis die Sonne wieder in China aufgeht.

Beste Grüsse
reini12

Mein Lieferant hat eben auch gesagt dass durch RS232 nichts machbar sein wird.... Habe auch 2 Videos zugeschickt bekommen wie man den Flash Speicher wechselt. Falls Ihr es haben wollt kann ich die Links hier Posten wenn man es darf.

- - - - - - - - - -

Hallo,
ich habe letzte Woche in China eine VU+ solo2 bestellt, die ich in der nächsten Woche erwarte.
Wahrscheinlich wird es ja schon die v2 sein, meine Frage an die Spezialisten, wie soll ich beim installieren der Box vorgehen?
Soll ich die Box einmal hochfahren (ohne Satkabel wegen der Uhrzeit), oder gleich ein anderes flashen?
Wenn neu flashen dann welches Image, das besagte VTI 603 oder kann ich irgend ein Image vor dem 19.03. nehmen.
Übrigends habe ich diese Nachricht aus China bekommen.

"Urgent Notice For VU box :
This is very important
Best Regards"

Gruß snowi

Lasse einfach das drauf was da von Werk gerade drauf ist. Und mache bloß keine Updates.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben