Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

so ein sch...!!!
habe das Gerät gestern bekommen und heute funzt die kiste nicht mehr.
hoffe es kommt schnell eine lösung

Mein herzlicher Dank an alle die hier berichtet haben. Nachdem ich das gelesen hatte bin sofort ins Schlafzimmer gestürzt und habe meine Solo2 Klon vom Strom getrennt. Sie war die ganze Zeit im Stand by.
Habe sofort das VTI 603 drüber geflasht. Bei mir war schon das VTI 606 drauf. Alles funktioniert noch. Ihr habt meine VU+ davor bewahrt, zum Briefbeschwerer zu bricken. :emoticon-0139-bow:

Wo bekomme ich das VTI 603 her? IM Downloadbereich find ichs nicht:emoticon-0124-worri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich suche auch...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Hallo,
seit heute morgen ca.10 Uhr 19.04.2014 geht auch meine box nicht mehr. ( DEBox-2 )

Was nützt einem ein Image, wenn man nicht mehr flashen kann? Bei mir ist alles tot...werde später mal versuchen zu loggen um zu schauen ob die überhaupt noch lebt, denke die haben den Bootloader zerschossen. Es muss einen gravierenden Unterschied geben, zwischen Original und Clone, sonst wären ja die Orginalen auch hochgegangen. Diesen Unterschied gilt es zu finden.

Beste Grüsse
reini12

Ich habe das funktionierende Backup auf Zippyshare hochgeladen.

[DOWN] [/DOWN]

Mein allerbester Dank dafür geht an Joopastron.

Das geht natürlich nur noch so lange wie die Box noch nicht gebrickt ist. Also vor dem Einschalten, gleich Stick mit dem Image rein und flashen.
Wenn die Box noch im Stand by schlummert, sofort Hauptschalter umlegen oder Stecker ziehen.

Hallo,
habe meine Box am 10.04. gekauft und seit heute startet sie nicht mehr.
Was würdet ihr mir empfehlen zu tun.
Danke
Pedro1511 :JC_hmmm:

Schick sie zu deinem Dealer zurück...Der Bootloader wird wohl soweit ich erlesen konnte, in der Manufaktur eingespielt und niemand hat den. Ich denke selbst wenn wir ihn hätten, könnte man ihn nicht anspielen Jtag ist ja auch nicht mit der Box...also wie soll es gehen?? Vermute bald, zurück zum Dealer oder Mülleimer.

Beste Grüsse
reini12

Hallo,
habe meine Box am 10.04. gekauft und seit heute startet sie nicht mehr.
Was würdet ihr mir empfehlen zu tun.
Danke
Pedro1511 :JC_hmmm:
hi pedro1511,
warten bis Montag, bis in China was neues ausgekocht ist, was den flash wieder in reihe bringt, und dann nur noch clone save firmwares flashen!

Schick sie zu deinem Dealer zurück...Der Bootloader wird wohl soweit ich erlesen konnte, in der Manufaktur eingespielt und niemand hat den. Ich denke selbst wenn wir ihn hätten, könnte man ihn nicht anspielen Jtag ist ja auch nicht mit der Box...also wie soll es gehen?? Vermute bald, zurück zum Dealer oder Mülleimer.

Beste Grüsse
reini12

Die Box ist über RS232 über das Update Tool für FPGA noch erreichbar.
Sobald es ein Update von den Chinesen gibt, wird man es in der Art wie beim FPGA Update auch wieder installieren können.
Zurücksenden oder schlimmer noch Entsorgen brauch man da wohl nicht. Einfach nur noch etwas Geduld haben, bis die Chinesen soweit sind.

Hallo,
und Danke für die schnelle Antwort. Warten bis Montag fällt an Feiertagen ja nicht schwer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben