Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Das wäre richtige dufte wenn da was kommt... Habe meiner chinesischen "Lieferantin" mal eine Nachricht hinterlassen. Mal schauen ob und wann eine antwort kommt. Sie ist derzeit offline und wird vor Montag wohl nix kommen.

Na toll....hab heute mein Clone bekommen...so wie es aussieht geht das Netzteil nicht....das Kabel zum Netzteil sieht auch schon gar nicht vertrauenswürdig aus...und jetzt das noch:emoticon-0124-worri

Mach einfach kein Treiber update ... Ich glaube mit vti6.03 ist noch alles ok... Zumindest hat mein Kumpel von mir die Box eingerichtet bekommen und laut seinen Aussagen hat er die Updates auch nie durchgeführt die ihm angeboten wurden. Lange rede kurzes Glied: seine Box läuft, meine nicht.

Mach einfach kein Treiber update ... Ich glaube mit vti6.03 ist noch alles ok... Zumindest hat mein Kumpel von mir die Box eingerichtet bekommen und laut seinen Aussagen hat er die Updates auch nie durchgeführt die ihm angeboten wurden. Lange rede kurzes Glied: seine Box läuft, meine nicht.
Mit welchem Image wird die Box ausgeliefert?...Box geht eh nicht da am Netzteil die kleine LED nicht leuchtet. Gehe davon aus das das Netzteil am A.... ist!

um sicher zu gehen am besten das was hier schon beschrieben flashen, dann stehst auf der sicheren seite...

- - - - - - - - - -

so wie es aussieht nicht, bekommst einfach keine Verbindung, nicht einmal Serial...

hast du denen kontakt ? dann berichte mal, und gib bitte info wenn was da ist, hab mir aber mal ne original bestellt, clone kommt dann ins schlafzimmer wenn die wieder rennt :-)

Ich selber habe dahin die Kontakte nicht. Aber ich habe da jemanden. Logisch gebe ich Infos weiter. Ist doch klar

um sicher zu gehen am besten das was hier schon beschrieben flashen, dann stehst auf der sicheren seite...

- - - - - - - - - -

so wie es aussieht nicht, bekommst einfach keine Verbindung, nicht einmal Serial...

Nullmodem kabel geht mit diser seriale anschll[s nicht du drauchst schon ein fur VU+ solo2 oder DEbox2 speziel!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben