Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Wenn du im April da bist dann besorge dir ein Visum und fahre nach Guangdon zur Messe. Dort sind die Hersteller wo du auch Sunray und auch andere Hersteller zu finden sind. Die Solo und andere Clones werden dort offiziel angeboten. Mit glück kannst du eine oder mehrere direkt mit nehmen.

Nicht alles verraten Oberchef *lach*..Aber ..ist wirklich ein guter Tip..Wenn du den richtigen Kontakt findest , ist alles super..

Ist ja nicht schwer dies zu erfahren. Ohne Chinesischen Dolmetscher würde Ich das ganze aber gleich vergessen. Zudem kostet der Einlass schon über 200€. Da wird es sich bei einer Box nicht rechnen :)

Ich war 2 mal dort, ist der helle Wahnsinn.. Aber *WENN* du mal einen Kontakt hast, der ist Gold und Geld wert..Chinesen sind wie Elefanten, die vergessen nie..

Wenn du im April da bist dann besorge dir ein Visum und fahre nach Guangdon zur Messe. Dort sind die Hersteller wo du auch Sunray und auch andere Hersteller zu finden sind. Die Solo und andere Clones werden dort offiziel angeboten. Mit glück kannst du eine oder mehrere direkt mit nehmen.

Danke für den Tip, mal schauen ob ich dort bestelle.

Danke an alle.

ich habe mir aber gedacht, ein Laden für private Person und nicht für Händler.
Sind die Elektronikpreise vor Ort billiger als in den online shops (aliexpress und die anderen)?

Grüße

Das kommt darauf an wo du dich bist. Guangdon ist zb. laut Chinesen billiger als Shenzhen. Wenn du in Shenzhen bist, schau nach den assi Läden. Dann kannst du mit viel Geschick auch Schnäppchen machen. Sat Receiver wirst du jedoch so gut wie nicht finden. Dazu musst du Kontakte haben und diese ggf. in Ihre Büros besuchen. Preise jenseits von Alibaba hast du jedoch nicht zu erwarten.

@JoMaDi

Was machen denn die Duo2 Clone ? Da hattest Du doch welche bekommen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

schade das es noch nichts gibt

scheinen ja schon im umlauf zu sein

verstehen denn Post von "hellobello" auch nicht --> zu erst dachte ich es ginge um eine Duo2 aber da ist ja die Solo2 gemeint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben