Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ein paar Bilder fände ich auch interessant. Gerade von der Rückseite und vom Display.

Sent from my iPhone using Tapatalk

330 € für eine Solo2 Clone ??
der Preis ist ja mal hammer überzogen, da bekomm ich locker eine originale!

Deswegen würde Joopa (zu Recht) sicher gerne mal das ein oder andere Bildchen dazu sehen ;-)

Ähnlich wie Phantom mit dem Clone Receiver (Solo2) des Board Sponsors...

die gibts doch noch gar nicht... in china sind die aktuell in testphase und werden ab juni ca. released

was Du nicht ALLES weißt...Ich war auch einer der ersten der eine solo2 clone V 2 hatte..Kontakte nennt man sowas..

- - - - - - - - - -

Deswegen würde Joopa (zu Recht) sicher gerne mal das ein oder andere Bildchen dazu sehen ;-)

Ähnlich wie Phantom mit dem Clone Receiver (Solo2) des Board Sponsors...

Ihr Ungläubigen *lach*..let,s do it...

Wenn Du hier Bilder siehst weisst DU ob die Bilder von einem Original oder tatsächlich von einem Clone sind??:D

Gab am Anfang auch Videos von Solo2 Clones auf denen in Wirklichkeit Original Boxen gefilmt worden.

Also zeige Deine fotos mit Unterschieden zur Originalbox,ansonsten ....kann sein...kann auch nicht sein........... das Du bereits eine Duo2 Clone hast.

Ist mir zwar nicht so wichtig, aber wäre gut einen neuen Thread aufzumachen mit Duo2 Clone dann bringt es hier nicht weg vom Thema

mal ne kurze frage wie lange dauert die lieferung ca. mit euexp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben