Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Sind die Fernbedienungen schon besser geworden, oder muss man noch immer eine Scharfschützenausbildung machen, wenn man zappt?

Sind die Fernbedienungen schon besser geworden, oder muss man noch immer eine Scharfschützenausbildung machen, wenn man zappt?
Ich habe letzte Woche ebenfalls noch einen 2ten Klon bekommen. Kam übrigens ebenfalls mit BH 2.0.9 (jetzt mit VTI 6.0.6) => ist also eine V2.
Die Fernbedienung ist ein bischen besser geworden sowohl was die IR Diode angeht als auch als auch was die Klickmechanik um die OK Taste herum angeht - wenngleich das auch kein Quantensprung ist. Ich habe die FB noch nicht auseinandergenommen evtl. komm ich am WE dazu. Werde sie wohl ebenfalls umbauen so wie meine erste. Siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/...ot-Pimp-the-Vu-Solo2-Clone-Fernbedienung-quot

Hi
gestern Box bekommen, Dienstag bestellt. Alles ok.
VTI 6.0.6 von meiner originalen draufgebügelt. Lüppt.
Was ich nicht zum laufen bekomme ist ein CI- Modul.
Weder mein Conax noch mein Diablo laufen im Clone.
Weiß jemand Abhilfe?
greetinx

Das nicht generell die ci Schächte kaputt sind!!

Bei meiner ist der Lan Anschluß defekt! Hab mir einen Wlan stick drann gemacht.

Wozu brauchst eigentlich die Module? Mach doch einfach Easymuse2 drann, wenn die Kartenschächte nicht reichen.

Also ich habe mir jetzt die ersten und die letzten 10 Seiten durchgelesen und bin irgendwie kaum weiter als vorher...
Bis auf, dass aktuell die original Images mit den Clones gehen ist nicht viel raus zu ziehen.
Zur Zeit nutze ich noch meinen DM800 Clone von vor paar Jahren mit ALPS M Tuner.
So langsam ist mir das ding aber zu lahm und ich würde gerne auf eine SOLO2 (clone/original) wechseln.
Sat Media World hat diese DEB2 Box drin, aber die gefällt mir optisch mal überhaupt nicht.
Sollte schon bitte genauso aussehen wie das original, also wo und zu wieviel sollte man da zugreifen?
Gerne auch direkt aus China, meine DM800 ist auch von dalle.
Da käme mich das ganze ziemlich genau 200€ inkl. EUEXP.

Hi marcometer,
ich kann Dir die Post nr. 1677 ans Herz legen. vielleicht kriegst Du doch billiger.

Grüße
Also ich habe mir jetzt die ersten und die letzten 10 Seiten durchgelesen und bin irgendwie kaum weiter als vorher...
Bis auf, dass aktuell die original Images mit den Clones gehen ist nicht viel raus zu ziehen.
Zur Zeit nutze ich noch meinen DM800 Clone von vor paar Jahren mit ALPS M Tuner.
So langsam ist mir das ding aber zu lahm und ich würde gerne auf eine SOLO2 (clone/original) wechseln.
Sat Media World hat diese DEB2 Box drin, aber die gefällt mir optisch mal überhaupt nicht.
Sollte schon bitte genauso aussehen wie das original, also wo und zu wieviel sollte man da zugreifen?
Gerne auch direkt aus China, meine DM800 ist auch von dalle.
Da käme mich das ganze ziemlich genau 200€ inkl. EUEXP.

Naja das Angebot bzw die Box von Sat Media World ist ja nicht verkehrt, aber Preis leider nicht mehr Up to Date!!
170-180EUR ( auch weil etwas anderes drauf steht) wäre mMn angebracht.

Pass aber auf, die 800 Clone hat ein wesentlich besseres Bild als die Solo2!! So sehe ich das. Ich habe eine 8000er eine 800er und eine Solo2, und das Bild der Dreams ist wesentlich besser, auch bei schnellen HD scenen sieht es bei der Solo2 so rukelig aus, das ist bei den Dreams nicht so.

Es gibt ja nun auch schon die DM800se v2 mit Sim 2.2 mit 1GB Flash und 512MB Ram Speicher als Clone für ca. 170-190 €.
Allerdings hat sie dann immer noch 400 Mhz Prozessor.

170-180 EUR ist gut, allerdings steht auf der Seite ein Preis von 214.

Grüße
Naja das Angebot bzw die Box von Sat Media World ist ja nicht verkehrt, aber Preis leider nicht mehr Up to Date!!

Wo gibt es bitte eine Clone für 170-180€ mit Versand & Zoll und echter Garantie und Service wie bei Sat Media??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben