Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

hallo...
@dirkjan73
welche version hast du denn???
sehe das du selber nen clone hast....
hast du schon selbst getestet??
mfg

@catch ich habe meinem V1 an meinem altern gegeben....Ich habe jets die V2.....Testen haben andere leute...HBBTV und WMV funct miet diesem treibern...Bitte testet yemanden auch hier

- - - - - - - - - -

also leider HW error

Dass isst kromisch....Andere leuten haben online update gemacht und haben yetz..HBBTV und WMV playback....@Maya hasst du nach installieren online update gemacht?

hmm evtl hab ich den fehler gemacht in konsole zu machen

opkg update

evtl das schuld war

- - - - - - - - - -

beneide dich um die v2 ggg

@beste isst die files mit DCC uber die originalen files su kopieren...hahaha Maya bald ist deinem auch einem V2 glaube mir ;-)

habe es mit FTP proggi Total commander rüberkopiert so wie beschrieben

danach eben opkg update und restart

danach HW error

Hatte eine fon euch online update gemacht?

Ich verstehe nicht auf andere forums haben die leute yets WMV und Youtube TV auf ihren V1 kisten....

meinst du komplett update über menü und fernbedienung oder update der einzelnen plugins ?

Ist auch Unsinn. Hätte vorher mal überlegen sollen.
In der Datei Status stehen ja nur Informationen zu installierten Paketen drin. Danach wird entschieden, ob etwas upgedatet werden muss oder nicht. Austausch für die Funktion sinnlos.
Und die Treiber sind wohl die neuen Treiber, dass es damit nicht geht, ist seit Dezember bekannt.
Wir werden das Problem durch Austauschen von Dateien nicht lösen können. Da muss etwas Anderes her.

Einem KOMPLETE update via menu ONLINE UPDATE und nicht opkg oder dcc oder telnet...nein MUSST ONLINE KOMPLETE UPDATE!

Hatte eine fon euch online update gemacht?

Ich verstehe nicht auf andere forums haben die leute yets WMV und Youtube TV auf ihren V1 kisten....

Mit diesen Treibern wird keine V1 Box laufen. Die anderen werden V2 haben.

Bitte beim nächsten Mal die Frage nach dem "Woher sind die Dateien" auch beantworten. Da kann man sich schon ein wenig Ärger ersparen.

Ist auch Unsinn. Hätte vorher mal überlegen sollen.
In der Datei Status stehen ja nur Informationen zu installierten Paketen drin. Danach wird entschieden, ob etwas upgedatet werden muss oder nicht. Austausch für die Funktion sinnlos.
Und die Treiber sind wohl die neuen Treiber, dass es damit nicht geht, ist seit Dezember bekannt.
Wir werden das Problem durch Austauschen von Dateien nicht lösen können. Da muss etwas Anderes her.

Liebe freund,andere V1 gebrauchern haben MIT DIESEM treiber die LETZTE UPDATES und haben jets WMV und HBBTV/YOUTUBE und um die su functen musst du die LETSTE treibern haben stimmt doch???

Warum uberlegen...probieren musst man...sonst kansst du lange warten!

Ich werde fragen ob ein fon ihm die image will uploaden dan kannt ehr die installieren...Dass die V1 mit desem treiber FUNCTEN ist keinem frage mehr ist yetz einem FAKT!

Biss spater ;-)

Fakt ist, dass die V1 mit diesem Treiber nicht laufen kann. HW Error.
Würde mir mal verlässlichere Quellen suchen...

Du kansst zuchen wass du wilst...Aber wie ich gerade sagte V1 mit diesem treiber laufen PERFEKT...und du musst sehr forsichtig sein mit deinem aufspruchen...wie ich sagte ich kome spater mit dem image und ihr konte dass ausprobieren...Ein bischen geduld ok;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben