Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich habe ein clone vu solo2 blackhole 2.07...(auf den chip steht vu solo) habe von China diese antwort bekommen
Dear Mario,You mean you want to flash blackhole 2.0.8 of your old receiver?
sorry , it doesn't support blackhole 2.0.8.
But the new vu solo 2 of now, it can support blackhole 2.0.8.

Moin

Sorry, hab es gestern Abend nicht mehr geschafft.
Hab die Image jetzt erstmal auf meine Dropbox geladen um die Database nicht unnötig zuzumüllen, sollte es sich lohnen, kann man die Image noch immer hochladen.
Wäre schön wenn mal jemand testen könnte ob die alten Treiber in der Image sind oder neue.
Kann es leider nicht selber testen weil ich meinen Clone einem Kumpel geliehen habe weil sein Receiver abgeraucht ist :D

SajetS

Danke @Sajets,wir probieren es mal!

Dass ist einem alten image dass war gemodded by AJT mit dem alten treibern...

Aber danke @Sajets fur dem upload;-)

Zuletzt bearbeitet:

dirkjan73, gemodded heiß? BH209 mit alten Treibern, oder wie?

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

@matze herzlichem gluckwunsch ich hatte angst du wars fon dem 1% dem V1 bekommen ;-)

Fiel spass!

Ich habe da ein Problem :D

Ich habe eine Clone Box (V1), habe die am 20.12.2013 gekauft. Hatte die ganze Zeit VTI 6.0.3 drauf.

Jetzt wollte ich grade mal die Audio Spur umstellen und da erscheint der Auto Volume Leveler...und in den Info steht auch Image: Release 6.0.5 2013-11-05
Habe nicht bewusst geupdatet, nur PlugIns etc...und ich glaube meine Frau würde die Funktion nur durch ganz großen Zufall finden:D

Ich habe jetzt Angst, dass die Box nach neustart nicht mehr bootet. Wo finde ich denn raus, ob die Treiber geupdatet wurden?

Na dann mach Dir erstmals ein Backup von allem.
Im falle, dass Du neuflashen musst.
Ich habe da ein Problem :D

Ich habe eine Clone Box (V1), habe die am 20.12.2013 gekauft. Hatte die ganze Zeit VTI 6.0.3 drauf.

Jetzt wollte ich grade mal die Audio Spur umstellen und da erscheint der Auto Volume Leveler...und in den Info steht auch Image: Release 6.0.5 2013-11-05
Habe nicht bewusst geupdatet, nur PlugIns etc...und ich glaube meine Frau würde die Funktion nur durch ganz großen Zufall finden:D

Ich habe jetzt Angst, dass die Box nach neustart nicht mehr bootet. Wo finde ich denn raus, ob die Treiber geupdatet wurden?

Backup habe ich immer aufm NAS gemacht! Ich frage mich nur, woher das 6.0.5 kommt! Automatische Updates gibt es bei VTI nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Treiber Version überprüfen kann?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Öffne im Verzeichnis /var/lib/opkg/info die Datei vuplus-dvb-modules.control, da bei Version steht das Datum der Treiber dabei.

Alles klar! Treiber vom 23.10.2013.

Komisch ist nur, dass ich den Auto Volume Leveler habe.
Das einzige, was ich gemacht habe, ist ein Update von MediaPortal.

edit: hier die Box Info.

1. Clone Box mit VTI 6.0.3:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

2. Clone Box VTI 6.0.3 (wurde auch aus dem Update der anderen Box hergestellt) Seit heute das Problem, dass VTI 6.0.5 angezeigt wird.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben