Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

ok bin gespannt auf das image

wobei ich auch glaube das wir hier etwas tiefer ins system müssen ;)))

Habe es auch gerade probiert es fuktioniert nicht.
Solle mach evtl zuerst updaten und dan die status und dvb datei reinkopieren?

Fur dem English ferstehen:

Originally Posted by dirkjan73
Ok i uploaded my status and bcm7356 file.....please copy the status file to Var/lib/opkg and overwrite the existing file....DVB-BCM7356 file is lib/modules/3.3.8-2.0/extra and overwrite the existing dvd-bcm7356 file...please do this....Update and restart...and hopely without HW ERROR...

BUT PLEASE DO A BACKUP BEFORE YOU DO THIS!!

ALIREZA:
Something happend amazing.. I have replaced these files in my box V1.. I m using Black Hole 209 AJT . I replaced the files then rebooted its working fine then just for test i go to menu and then updated the Blackhole image online . Oh My god it did it . Updated and no H/W Error With all new updates . I m sure with this update it has updated the driver also . I have restarted the box . its working fine

ALIREZA:
I have tested Openatv image before 12-15-2013 it get HW error after update but after replacing the files i have updated its working fine. now the question for u whats this thing change?

Originally Posted by dirkjan73
@ this is verry important what i am going to ask you: WMV and YOUTUBE.TV (after installing HBBTV) are working???????100% sure??????

Please let me know!

ALIREZA:
yes HBBtV and wmv only works fine in blackhole only in openatv just WMV

Ich kome spater mit dem Image​

Zuletzt bearbeitet:

kann sein ,Der Ali von P...nur davon get..hat? ist nur eine Frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hey leute...

heute isses soweit meine 1. clone box von vu .. hab nen vu solo 2 clone aus dem dm800sim shop bekommen.

hatte bis jetzt nur orginale und dm clones.. wie isses da eigentlich mim aufspielen.

hab gelesen das irgendwie es nur bis vti 6.0.3 funktioniert sonst hw fehler darüber...

wie bekomm ich raus welchen clone ich habe?

das ganz normale usb stick an front und flashen funktioniert irgendwie nicht - gibts da tricks?

Hi,

Flashen wie bei den original Receivern auch. Tests mal einen andern Stick.

Sent from my iPhone using Tapatalk

joa das dachte ich mir auch - bei meinem orginalen vu duo 2 einfach stick rein und er startet den flashvorgang.

hab 3 sticks probiert aber er booted direkt ins blackhole.

richtig so siehts aus, halt wie beim orginalen da hat sich doch nichts an der ordnerstruktur verändert.

weißt du wie ich rausbekomme welcher clone das ist?

Ich weiß was du meinst :-)
jedoch wird man bei dem clone nicht aufgefordert booted direkt ins blackhole

ich kenns nur so..

1. box aus
2. stick rein in die front
3. wirst aufgefordert
4. wird installiert

bei mir kommt bei 3 aber nichts

manche sticks werden ja beleuchtet wenn man sie einsteckt, checke mal so ob da überhaupt Spannung anliegt, nicht das irgendwie keine Verbindung zum Frontanschluss ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben