Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich habe noch nie VTI 6.0.5 auf der Box gehabt oder auch nur runtergeladen auf dem PC. Habe 4 VU+ Solo2 Cones, welche ich alle aus einem Backup-Image meiner Box mit 6.0.3 wiederhergestellt habe.
Ich kann mir nicht erklären, warum aufeinmal VTI 6.0.5 läuft.

Es läuft ja auch nicht 6.05 es wird nur angezeigt!
Versuche einen wmv clip abzuspielen und Du wirst merken das es nicht geht, da die Treiber nicht die von 6.05 sind

Mit welchem program wilst du im bios?Ich habe niemals gehort dass fur dem bios einem passwort gefragt wert..

Mit Telnet aber seriel, wie bei Dreambox. Bei Dreambox ist das Password dreambox.
Konsolenbefehl telnet
Um eine Verbindung über den Telnet-Client aufzubauen, müssen Sie einen simplen Befehl eingeben.
1.Klicken Sie auf "Start" und geben Sie im Suchfeld "cmd.exe" ein.
2.Geben Sie in der Konsole den Befehl "telnet" und die entsprechende IP ein (zum Beispiel: telnet 192.168.2.136). Drücken Sie auf Enter und der Computer baut die Verbindung auf.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du kannst auch mit putty oder dem dcc (dreamboxcontrolcenter) draufzugreifen und per telnet brauchst nur root eingeben ausser du hast pass gesetzt

Password probiere mahl:root fur name und passwrt

root ist schon richtig, aber Passwort geht nicht hab auch schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Man kommt nicht ins Bios, es fehlt auch die Stop Mode wie bei Dream das die IP angezeigt wird. Ich wollte wie bei Dream Flashen mit (Recover bad sectors) damit werden fehlerhafte sectoren neu überschrieben. Vielleicht hätte es geklappt.

Hallo dirkjan73
Ich möchte in das Bios auf vu solo2, aber da wird ein Password abgefragt. Kennst du das Password.

Probiere mal die password blank zu lassen,nur die name und keinem passworte

Wir denken wirklich dass es die Bios/Nand ist was die HW error gebt beim V1,dass musst ja so sein...!

Liebe V1 freunde!Ich habe zwei files geuploaded,bitte probiere die auf ihrem V1 (NUR AUF V1!!!!),

Link ist nicht mehr aktiv.

Kan jemanden diesem files installieren in seinem Solo2 Clone V1 UND NUR IN SEINEM V1!!!!!!!!!

Status must im Var/lib/opkg die andere status loschen un diese kopieren

Und die DVB-BCM7356 file in lib/modules/3.3.8-2.0/extra die andere loschen und diese DVB file kopieren

Update machen und restarten....Hofelich ohne HW Error

UPDATE II:Leuten haben es auf ihrem V1 gestested und WMV playback FUNCT!!!!!....So vieliecht haben wir hier dem V1 zum V2 Update;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe diese auf andere forums uploaded und V1 leuten haben es ihnen kisten geinstalleerd WMV playback ware perfect...und for WMV playback musst due die neue treiber haben...ich denke die Youtube worden auch functen...bitte testen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben