Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

kann mir einer sagen was die letzten treiber sind die auf der clone funktionieren?
es geht mir um die neue FB wo die pausetaste nicht funktioniert und laut vu+ forum wurde das im november gefiixed.
allerdings geht es mit den treibern vom 06.11.13 immer noch nicht , kann man die treiber vom 12.12.13 einspielen ohne hw error?

Dann nimm die Treiber vom 02.12.2013. Die laufen auf jeden Fall, hab sie auch bei mir drauf. Hab sie mal hochgeladen.

Gestern gab es ein neues Online Update für das VTi. Habe es eben gemacht, jetzt startet die Box nicht mehr. Hängt bei Loading defaults. Das hab ich mir anders gedacht gehabt.
Flashe mal mein Backup wieder....

Hmmm.....schade...mit dem OpenPli hab ich keinem problemen erhalten..Immer noch tagliches updates...

Etwas anders freunde:Hat jemanden anders aussem @Jomadi,eine Clone boxe die Blachole 2.0.9 dreht und auch die updates macht?

Bin auch wieder on Board. ....VTi geflasht. ....läuft. ...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Re: AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Dann nimm die Treiber vom 02.12.2013. Die laufen auf jeden Fall, hab sie auch bei mir drauf. Hab sie mal hochgeladen.

Deine Treiber gehen nicht und wird auch nicht angezeigt bei Vti 6.0.5. Es kommt nur Treiber v. 5.11.13.
Mache ich nach update die Treiber rein hat man eine endlos schleife beim Booten. Es gehen nur die v. 5.11.13

Die funktionieren, habe ich selbst auf der Box mit VTi 6.0.5.
Du wirst etwas falsch gemacht haben.

Edit: Ist nur die Frage, ob sie wirklich vom 02.12. sind, im Treibermanager gibt es keine vom 02.12.
Warum willst Du die Treiber überhaupt wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Die funktionieren, habe ich selbst auf der Box mit VTi 6.0.5.
Du wirst etwas falsch gemacht haben.

Edit: Ist nur die Frage, ob sie wirklich vom 02.12. sind, im Treibermanager gibt es keine vom 02.12.
Warum willst Du die Treiber überhaupt wechseln?
Ich wollte auch wie du, das sich was entert bei Info Anzeige auf der Box. Aber geht nicht.
Müssen wir warten bis was neues kommt von China kommt.
Ansonsten habe ich die Box nur für Test zwecken. Ist mir egal wenn die Box abschmiert.
Und ich werde mir keine original Box kaufen, da das Bild im vergleich zu meiner 8K oder 800se nicht ran kommt.

Gestern gab es ein neues Online Update für das VTi. Habe es eben gemacht, jetzt startet die Box nicht mehr. Hängt bei Loading defaults. Das hab ich mir anders gedacht gehabt.
Flashe mal mein Backup wieder....

Das Gleiche hier bei mir. Hatte sicherheitshalber vorher ein Backup gemacht.
Er hat bei mir nur 2 Pakete aktualisiert (opera-hbbtv und die zugehörgen Extensions).

Evtl. ein ganz normaler Bug?

Vielleicht erwartet das HbbTV andere Treiber und bleibt deswegen bei Loading Defaults stehen.
Auf der originalen Duo² läuft es jedenfalls mit dem Update. Also denke ich nicht, dass es ein Bug ist.
Habe auch mal das HbbTV Plugin von der Box gesichert, dann ein Update ohne Reboot gemacht und den alten alten HbbTV Ordner wieder rüber kopiert. Ergebnis war das Selbe.
Scheint irgendwas installiert zu werden, was mit den älteren Treibern nicht klar kommt.

Edit: Habe jetzt das HbbTV gelöscht, ich nutze es eh nicht. Jetzt bin ich aufs nächste Update gespannt, sollte ja dann funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann jetzt nicht über 100 Threads durchlesen ;) Ich bin interessiert an einer Solo 2, aber ca. 300 Tacken sind mir zu viel. Deswegen möchte ich mir evtl. nen Clone zulegen. Sind die mittleweile zu empfehlen? Läuft alles rund? Laufen auch alles Images, die auf der Original Solo2 laufen, auf dem Clone?
Wo sollte ich bestellen? Also welche rHändler ist zuverlässig und günstig zugleich?

Danke euch!

Also beim VTI Image gibt es bis Version 6.0.3 keine Probleme, die Boxen selbst sind Qualitativ nicht schlechter wie die Originalen

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben