Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

kann die neue FB nur empfehlen kostet zur zeit 29€ die liegt sehr gut in der hand und man muss nicht auf die box zielen...

@ JoMaDi hast du/kannst du mal deinen Lieferanten anfragen ob deine Box ein neues Modell ist?
Da deine ja anscheinend Updatebar ist...

hallo zusammen,

suche dringend eine neue originale Solo2, weiß jemand wo ich das günstigste Angebot finde?

danke im Voraus.
Gruß

@JoMaDi
Hallo
Kannst du mal ein Foto von deinem Mainboard machen. Eventuell haben die ja wirklich ein originales aus versehen dort verbaut. Auf dem Clonemainbord gab es doch irgend so einen Chip mehr darauf. Da konnte man das mal vergleichen. Mein Händler weis nichts von einer V2 . Der kann es sich auch nicht erklären. Zumal du wirklich der einzige bist bei dem die Updates gehen.

Re: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Macht nicht das Image drauf was in Downloads ist Blackhole 2.0.9 SatVenus Clone Safe ​das geht nicht und man hat Probleme wieder
Ein anderes Image drauf zu machen.

AW: Re: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hallo..

Das habe ich eben von meinem Händler bekommen:

I will try my best to help you solve the problem for your receiver , but it can't support latest software, such as blackhole 2.0.8.
because the receiver had product before the latest software made out.
But now, we arrived new vu solo 2 , it can support blackhole 2.0.8.

Also scheint es so zu sein wie Jomadi sagt. Es gibt neuere Clones die zumindest BH 2.0.8 unterstützen...

Ausserdem hatte ich gemosert wegen der FB und sie haben mir angeboten mir kostenlos eine andere Fernbedienung mitzuschicken bei meiner nächsten Bestellung
.

Hi,
frag mal,ob mit dem, online updaten kannst,mir würde dasgleiche gesagt,und ohne online update
mfg

hi Mike
after chinese new year .
the Vu SOLO 2 have update .can be flash the latest VU image .and also the blackhole
thanks!

[FONT=宋体] Best Regards
[FONT=宋体]Chris[/FONT]

[/FONT]

Das kam gerade von meinem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben