Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

hi,schau mal:
[FONT=&quot] I am very sorry all the clone VU SOLO 2 can not support update it on line like original. [/FONT]

[FONT=&quot]Anyway now our VU SOLO 2 can support the newest Blackhole 2.08 and VTI2.05, please note.

aber ,,,update online?????????????,
[/FONT]

was ich eigendlich meinte ist ob die ersten VU SOLO 2 clones wo VTI nur bis Vers. 6.0.3 geht, ob man diese per Software Update updaten kann das neue Images gehen, oder ob die neuen Clones einen Hardware Update haben !

was ich eigendlich meinte ist ob die ersten VU SOLO 2 clones wo VTI nur bis Vers. 6.0.3 geht, ob man diese per Software Update updaten kann das neue Images gehen, oder ob die neuen Clones einen Hardware Update haben !

Das würde ich auch gerne wissen. Mein Händler verneint das... Aber es kann gut sein dass sie das nur nicht WOLLEN, sondern lieber nur neue Boxen verkaufen wollen.

Kurz Offtopic:

Wieso werden eigentlich die sämtlichen "Mein Händler" mal offiziell benannt?
So hätte man die möglichkeit den "besten" herauszufinden und dementsprechend auch Konditionen/Support/Gewährleistung mit ihm abstimmen?!

Back to Topic ;)

Ich gehe stark davon aus das es dabei bleiben wird, wer die "V1" hat, hat eben Pech, wer eine Update-Fähige haben will, muss sich die "V2" kaufen.
Beim nächsten Treiber Update, gibts dann eben die "V3" ....

Eventuell erstmal abwarten was vom Ferrari Team kommen wird.

SajetS

@ Joppa, es müssen ja natürlich keine direkt Links gepostet oder diskutiert werden

@ SajetS, Ferrari Team? wollen die Soft oder Hardwareseitig etwas auf den Markt werfen?

Ich denke du hasst recht...Die jetziche clones wurden nur mit dem alten treibern functen,naturlich whenn nicht einem andere team dem support anfangt...Ud ich denke auch dass er V3,V4,etc,etc,etc kommen wilt...Uberigens die andere teams wie Estar und auch die boys fom sim2 wurden auch fom diesem tich willen essen...aber nur die zeit kan uns dass sagen..

Also, ihr könnt hier schreiben, was Ihr wollt, aber wenn ich einen 2. Clone kaufen muss, damit ich das aktuelle Update drauf bügeln kann, dazu noch eine andere fernbedienung, dann reicht das schon fast eine Duo² original, habe damit keinen ärger und wenn doch, habe ich den Händler hier in DE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben