Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Geh mal per FTP auf die Box ins Verzeichnis /lib/modules/3.3.../extra/
Wie gross ist die Datei dvb-bcm7424.ko und was steht als Datum dabei?

Wie oder was könnte man sonst noch testen, damit es auch hundertprozentig sicher ist...kann es noch nicht glauben, obwohl update,s gehen , kein HW Error mehr...

YouTube getestet...läuft...Perfekt..

- - - - - - - - - -

Geh mal per FTP auf die Box ins Verzeichnis /lib/modules/3.3.../extra/
Wie gross ist die Datei dvb-bcm7424.ko und was steht als Datum dabei?

dvb-bcm 7356 ...12.979.304 vom 24.12.2013

Dann hast Du auch die neuen Treiber. Oben genannte Datei sollte das Datum 24.12.2013 haben.

Edit: Also hast Du den Beweis, neue Clone Version die mit aktuellen Treibern zurecht kommt. Steht also momentan einer Originalen in nichts nach :emoticon-0105-wink:

es wird, wie geschrieben, der 24.12.2013 angezeigt..
Dann hast Du auch die neuen Treiber. Oben genannte Datei sollte das Datum 24.12.2013 haben.

Edit: Also hast Du den Beweis, neue Clone Version die mit aktuellen Treibern zurecht kommt. Steht also momentan einer Originalen in nichts nach :emoticon-0105-wink:

Re: AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

So ..Backup gemacht..Neustes VTI hier aus der Database geflasht...update,s durchgeführt.........läuft

Problem.....FB....aber das scheint ja fast normal zusein..
Gruß

Kannst mal ein Backup von VTI 6.0.5 Image hochladen, oder diese Datei hochladen dvb-bcm7424.ko
Ich habe schon alles probiert, ich habe VTI 6.0.5 mit den alten Treiber. Bin noch nicht zufrieden.

So ..Backup gemacht..Neustes VTI hier aus der Database geflasht...update,s durchgeführt.........läuft

Problem.....FB....aber das scheint ja fast normal zusein..
Gruß

@ Jomadi herzlichem glukwunsch kant du bitte einem backup machen fon BH 2.0.8 fon deinem clone und uploaden fersuchen wir mal unt kucken was lost is

- - - - - - - - - -

Und auch die 4 treiber in lid/modules/extra/3.3.8/ und die 4 treiber kansst du die bitte uploaden...ich denke dass antwort ligt in dem dvd file

Direkt aus China bestellt ? Montag abgeschickt und 2 Tage später schon da ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Also bestellt wurde sie vor 10 tagen, am Montag ging sie von HK weg und heute war sie da..kann man jederzeit nach prüfen..

Kannst du auch erzehlen bei wem du bestellst hastt Jomadi,du darfst auch im private sagen

Ok das Klang so wie diesen Montag ;)

Also bestellt wurde sie vor 10 tagen, am Montag ging sie von HK weg und heute war sie da..kann man jederzeit nach prüfen..
Am 21.1. bestellt , am 23.1 . per PayPal bezahlt, 28.1. bekamm ich Tracking Nr. , 3.2. um 05:00 HK zeit wurde sie verschickt, heute mittag 16:21 per DHL geliefert ..reicht das ???

Am 21.1. bestellt , am 23.1 . per PayPal bezahlt, 28.1. bekamm ich Tracking Nr. , 3.2. um 05:00 HK zeit wurde sie verschickt, heute mittag 16:21 per DHL geliefert ..reicht das ???

Mir reicht dass bruder...herzlichem gluckwunsh un dass Tom und Jerry zwichen Vu+ V2 vs China isst begonnen ;-)

kannst du bitte die files uploaden dem ich gefragt habe.

meinem dank isst gross

Das ist mal fix. Wie schaut der Tuner von hinten aus ? Speziell die Muttern. Kannst da mal ein Bild von einstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben