Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Die hatte ich schon vorher gehabt ;). Ich nutze sie ja für alle Geräte die bei mir unterm TV stehen.

Selbst die original FB der Duo2 verlangt schon das man Richtung Receiver zeigt wenn man etwas von Ihm will ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Logitech 200/300 oder neues FB Modell aber ohne Tastatur

Ich habe die ganz neue VU+ Fernbedienung ohne Keybord, die funktioniert wie man es gewohnt ist, schnell und ohne Zielerei auf die Box.

Hallo

D2z

Wenn die Fernbedienung nichts mit dem Receiver zu tun hat
Dann bin ich sprachlos :)

Dann darfs ja hier fragen zu Image Festplatte etc auch nicht geben

MfG

Das ist aber ein Thema, was die Solo² allgemein betrifft. Deswegen können die Fragen auch ruhig in einem extra Thread gestellt werden. Gilt natürlich auch für das Thema Festplatte.
Image ist was anderes, da es dabei ja um die Clones geht.
Es ist schon unübersichtlich genug hier, da es ja keinen eigenen Bereich gibt. Deswegen bin ich der Meinung, dass man allgemeine Fragen ruhig in einem eigenen Thread behandeln kann.
Man wartet schliesslich auf Neuigkeiten hier :emoticon-0105-wink:

Vorallem wurde es in Sachen Updates gerade ein wenig spannend...
Gibt's bestimmt einige die mit dem Kauf warten bis diesbezüglich evtl "grünes" Licht kommt...

Moin zusammen,

möchte mir evlt. eine anschaffen und wollte mal Frage kann man dort Orginal Images installieren via Update oder muss man da Clone Images nehmen?

es gehen die orginal images allerdings nur bis zu gewissen versionen...

Das ist aber ein Thema, was die Solo² allgemein betrifft. Deswegen können die Fragen auch ruhig in einem extra Thread gestellt werden. Gilt natürlich auch für das Thema Festplatte.
Image ist was anderes, da es dabei ja um die Clones geht.
Es ist schon unübersichtlich genug hier, da es ja keinen eigenen Bereich gibt. Deswegen bin ich der Meinung, dass man allgemeine Fragen ruhig in einem eigenen Thread behandeln kann.
Man wartet schliesslich auf Neuigkeiten hier :emoticon-0105-wink:

da kann ich nur mit YA beantworten...

Hallo

D2z

Wenn die Fernbedienung nichts mit dem Receiver zu tun hat

Dann bin ich sprachlos :)

Dann darfs ja hier fragen zu Image Festplatte etc auch nicht geben

MfG

D2z hat Recht Deine Frage betrifft Solo2 Boxen im Allgemeinen und ist nicht Clone spezifisch.Diese Themen wurden auch in den Nicht Clone Threats abgehandelt und betrifft noch nicht einmal die Solo2 sondern VU+ Boxen insgeasmt.

wenn Jemand fragt wie er die Clone FB ersetzen kann ,dann ghört es hier rein,aber deine Frage gewiss nicht.

Ist schon enttäuschend wenn man glaubt neue Infos für die Solo2 Clones zu bekommen und Themen gewälzt werden für die es andere threats gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Re: AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ok..hier ligt dass problem...diesem treiber: dvb-bcm7356 die andere 3 sind up su daten nur dieses nicht...Die anderen habe ich geupdated nur diese will nicht...Ich denke dass wie mussen untersuchen was da unterschied ist swichem diese und dass alten treiber...Weiss man ob ess moglich ist um dese zu lesen mit einem Hex editor und zu vergleichen mit dem anderen?

Ok habe es gefunden,die isst das einzige unterschied:

dvb-bcm7356
12/122013

dvb-bcm7356
24/12/2013

Ok wieder einem schritt weiter:Ich habe die driver geedit und uploaded zum mediafire,bitte kan jemanden diesem
dvb-bcm7356 in seinem Clone installieren und einem update probieren,LIEBSTEMS mit einem alten image wiem BH 2.0.7 oder OpenPli fom 13-12-13?

Kan jemanden bitte dass probieren,ich bin nicht mir su hause aber in einem hotelzimmer in Belgien :-(

Hier ist dass link:
http://www.mediafire.com/download/vkb1agb59dbfaby/dvb-bcm7356.ko

Hat das schon jemand aus probiert, beim VTI Image.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben