Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

kann man dort Orginal Images installieren via Update oder muss man da Clone Images nehmen?
Clone Image gibt es meines Wissens bisher noch nicht, das VTI Image bis zur Version 6.0.3 läuft auf jeden Fall.
Versch. User organisieren sich diese Boxen und geben welche ab.

Gruß

So Leute, hab heute meine VU+Solo2 bekommen . Montag weggeschickt worden heute angekommen.
War das Black Hole Image drauf.. Update durchgeführt ( 26 Pakete aktualisiert ) Neustarten lassen (Augen zu ) und ... es läuft..

Kann mir jemand verraten warum wieso weshalb.. Gibt es neue Clones ??? neue Image ???..hmmmm

Re: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Was hast du den jetzt für Version drauf Black Hole 2.0.8 oder.

Daran, dass die neuen Images laufen.
Hier schrieb schonmal einer, dass er eine Box aus China mit BH 2.0.8 hat. Die werden wohl an der Hardware etwas geändert haben und mittlerweile eine Version 2 verkaufen.
Du kannst aber auch mal probieren das VTi 6.0.5 zu flashen. Wenn es funktioniert, ist es definitv eine neuere Generation.
Mein Händler hatte mir eine angebliche angepasste Image Version vom BH 2.0.8 geschickt, lief aber nicht bei mir. War wohl für neuere Boxen.

Ich mach mal ein Backup..melde mich dann
Daran, dass die neuen Images laufen.
Hier schrieb schonmal einer, dass er eine Box aus China mit BH 2.0.8 hat. Die werden wohl an der Hardware etwas geändert haben und mittlerweile eine Version 2 verkaufen.
Du kannst aber auch mal probieren das VTi 6.0.5 zu flashen. Wenn es funktioniert, ist es definitv eine neuere Generation.
Mein Händler hatte mir eine angebliche angepasste Image Version vom BH 2.0.8 geschickt, lief aber nicht bei mir. War wohl für neuere Boxen.

Bei mir funktioniert auch das VTI 6.0.5. Ich habe aber es nicht selbst geflasht sondern geupdatet. Hatte mir das 6.0.3 geflashed und nach einigen Updates war dann das 6.0.5 drauf. Steht zumindest bei Systeminfo.

Bei mir funktioniert auch das VTI 6.0.5. Ich habe aber es nicht selbst geflasht sondern geupdatet. Hatte mir das 6.0.3 geflashed und nach einigen Updates war dann das 6.0.5 drauf. Steht zumindest bei Systeminfo.

Funktioniert Youtube TV aus dem Menü bei Dir? Hatest Du die Treiber getauscht?

So ..Backup gemacht..Neustes VTI hier aus der Database geflasht...update,s durchgeführt.........läuft

Problem.....FB....aber das scheint ja fast normal zusein..
Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

Glückwunsch :emoticon-0105-wink:
Also gibt es definitiv eine neue Clone Version.
Schade natürlich für die, die eine Ältere haben. Denke, dass für die nichts mehr kommen wird. Dazu müsste man schon die Hardware ändern.

Glückwunsch :emoticon-0105-wink:
Also gibt es definitiv eine neue Clone Version.
Schade natürlich für die, die eine Ältere haben. Denke, dass für die nichts mehr kommen wird. Dazu müsste man schon die Hardware ändern.

Wie oder was könnte man sonst noch testen, damit es auch hundertprozentig sicher ist...kann es noch nicht glauben, obwohl update,s gehen , kein HW Error mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben