Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Danke, es klappt nicht.
Ich flashe jetzt wieder zurück auf 6.0.5 mit alten Treibern und versuche weiter. Vielelicht klappt es ja noch mit teilweise neuen Treibern.

Es geht nicht. Im dvd-bcm7356.ko sind wohl die Treiber usw. für den integrierten Youtube Player und leider auch der Clone Schutz.
Also funktioniert der Youtube Player nicht, öffnet sich nur der Opera Browser. Den Automatic Volume Leveler kann man einstellen im Menü, ich weiss nur nicht, ob er funktioniert.
Muss ich mal später testen. Wenn der geht, wäre ich schon zufrieden.
Die Treiber sind aber auch von der Grösse her gleich, bis auf dvb-bcm.... und fpga....., werden bestimmt nur die letzten zwei neuer sein und die wären wichtig.

naja wird schon werden denk ich mal war aber schon mal n super input das ganze ;)

Jepp, schon ein Schritt weiter :emoticon-0105-wink:
Online Updates sollten ja jetzt auch wieder funktionieren.
Habe mal gerade durchgeschaltet und der Automatic Volume Leveler scheint zu funktionieren. Zumindest bei Einstellung HDMI. Habe keine Lautstärkeunterschiede feststellen können.
Bei der Duo² funktioniert der AVL wohl auch nur bei HDMI, beim optischen Ausgang gibt es gewaltige Unterschiede der Lautstärke.

So viel ich weiss, es ist gar nicht neu, mit "Driver austauschen".
War es mit Cloud IBox nicht auch so!?

Kom freunde schrit beim schrit es wird heute oder morgen passieren...We knakken diesem gerat;-)))))

In den Übersichten der Images steht zwar das die aktuellen Treiber drin sind.
Aber so wirklich drin sind sie ja dan doch irgendwie nicht.

Nach dem Update müssten die wmv formate ja abgespielt werden, das tun sie bei aber trotzdem nicht.

Iche denke dass die es wird klappen als jemand dem inhalt diesem image in einem echtes (keines) Vu Solo2 Clon herein macht und dass dan updated,nach dem update dass wieder in dem clone stoppen,ich denke dass die ID des boxes selbes ist und ich denke dass die box dass neue firmware wird akseptieren und auch neue treibern kan downloaden...Verzeih mir wenn ich mich nicht deutlich kan schreiben wass ich denke..

Ich denke mit einem origanalen Vu Solo2 wird ess klappen!!

Icha habe keinem originale zum ferfubung,jemanden hier?Kant jemnden dass probieren?

@Maya,kannst du die image fon mich downloaden und in deinem originelen installieren...danach musst du dass updaten...und danach backup machen und dass uploaden wo ich ihm kan downloaden..

ESS IST SEHR WICHTIG...DU MUSST GARNICHTS ANDERN...MEINEM IMAGE INSTALLIEREN,UPDATEN,UND UPLOADEN DASS IST ALLES...

Dank fur deine hilfe ;-)

alöso du meinst das PLI Image von dir ?
auf die VU Solo 2 original Box geben.

und dann updaten und danach wieder auslesen ? und auf die Solo ?

so meinste?

wenn ja dann werd ich das morgen mal testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben