Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Denke nicht das ferrari team an eine clone von vu2 bastelt. die neuen karten in den dream clones haben sie schon negativ gemerkt am umsatz den die haben an ihrene karten bestimmt mitverdient. und die solo2 wie wir sie jetzt haben kommt keine karte zum einsatz und wenn diese receiver wieder supportet werden kauft logischweweise niemand mehr deren boxen wie jetzt aktuell bei den dream clone.

Kurze Offtopic Frage: wieso denken hier eigentlich alle das die Chinesen derzeit kräftig am feiern sind und das über Tage/Wochen hinweg.
Die Damen und Herren haben dort einen Jahresurlaub von 5-10 Tage (je nach Arbeitsdauer) da ist nix mit großartig Feiern über Tage hinweg!!
Back to topic :-)

Dann lese mal:

Gruß

- - - - - - - - - -

Denke nicht das ferrari team an eine clone von vu2 bastelt. die neuen karten in den dream clones haben sie schon negativ gemerkt am umsatz den die haben an ihrene karten bestimmt mitverdient. und die solo2 wie wir sie jetzt haben kommt keine karte zum einsatz und wenn diese receiver wieder supportet werden kauft logischweweise niemand mehr deren boxen wie jetzt aktuell bei den dream clone.

Direkt aus dem Ferrariteam: Solo 2 OEM is coming in March probably - hw issues testing

Gruß

Geht das auch in deutsch?

kommen die mit ihren sim karten ???? die A&P karte hat denen auch arg zugesetzt. das die den selben fehler wiederholen glaube ich nicht.

Was war mit der Karte? Die Sim hatten sie doch nur, weil die originale Dream auch eine hat, oder nicht? Die Solo² hat ja keine.

meinst du sims2 team supportet ihre eigene sim aus hobby ?? die haben an jedem receiver mit ihrer sim karte kräftig mitverdient was dann logischerweise durch die bessere A&P karte weg gebrochen ist. den fehler machen die bestimmt kein 2 mal

Also das Sim 2.01 muss wissen wie die a8p aufgebaut ist (Images etc) !
Es werden noch Clone Verkauft aber weit nicht mehr so viele.
Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt ob das Sim 2.01 Team nicht die a8p geklont, und dann wieder den Markt belebt hat !
Wäre gut aus möglich,die Boards von der Dreambox sind sim2.01 mit a8p nur der Jumper unter dem Tuner verrät das Ganze.
Wie gesagt nur eine Vermutung von mir.:emoticon-0167-beer:

Passt eigentlich nicht hier her weil VU+ und off

Worauf sollte man beim Kauf eines Clones nun achten.Wollte gern nach der Neujahrspause in China beim Mixeshop einen kaufen.

Gesendet von meinem Faea HY509S mit Tapatalk

auf jeden Fall, das mit EUEXP2 versendet wird und um Gebühren zu sparen, mit (Visa oä) Karte bezahlen

Gruß

also ich weis jetzt nicht ob das erlaubt ist aber es gibt eine einleitung wie man die FB von der dreambox mit der Vu+ gangbar macht.
ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber viele schreiben davon das es geht.

Das hat nun absolut nichts hier zu suchen "ERFAHRUNGEN MIT VU+SOLO2 CLONE?"

mach einen neuen Threat auf oder schreib es bei VU+Solo2 Allgemein rein

Hallo Vu Solo2 Clone freunde,ich habe dem OpenPli 4.0 fur den Solo2 clone in dem downloads gestekt,ihr konte dass downloaden,es ist eienm 101% working OpenPli 4.0 drivers sind fom 13-12-13 Image und kernel sind fom 28/01/2014 und ihr kont dass yedem tag updaten..est is safe ;-) Und vieleicht konte euch dass auch gebrauchen um anderen wie BH,VTI und auch VIX zu knacken...

Wie is sagte die Openpli arbeited PERFEKT und macht auch die DAILY UPDATES ohne probleme,when ehr frage haben dan worde ich dass mit freude beantworden...und verzeihe meine Deutch

Grusse aus Holland

DJ

Hi
Ich kann bestätigen,nur zum beifügen,kollege @dirkjan73 hat nur vergessen dazu zu schreiben der nur im flesh funktuiniert!
Kombination im flesh >>> BH >>>Meoboot nicht!!
Mit heutigem Update funktioniert wunderbar Danke an @dirkjan73

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben