Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

ja, damit geht sie perfekt, danach erschien ja das Update was diesen Treiber beinhaltet. Ich meinte auch 6.03 reicht und erstmal abwarten. Es kommt bestimmt eine Lösung. Siehe auch Vu+ Solo (1) clone

Hab gerade vom Verkäufer Mitteilung erhalten wegen Mitteilung das bei neuesten BH 2.0.8 HW Error kommt

"Because factory product this lots goods in Oct. vu solo2 only for 2.0.7.

2.0.8 will come out about after 10 days. It will send to you after we have it .

Now you can use as 2.0.7 or 2.0.6 normally."

Denke, die meinen, das die neue Produktion demnächst den aktuellen SW-Stand ohne HW Error lädt...

Hab gerade vom Verkäufer Mitteilung erhalten wegen Mitteilung das bei neuesten BH 2.0.8 HW Error kommt

"Because factory product this lots goods in Oct. vu solo2 only for 2.0.7.

2.0.8 will come out about after 10 days. It will send to you after we have it .

Now you can use as 2.0.7 or 2.0.6 normally."

do not load 2.0.8 now .
you can try to flash 2.0.07
here is the link

after 12days .you can update to 2.0.8
the problem will be solve it

Hab ich gerade von meinem Verkäufer bekommen

ich habs endlich geschaft Meoboot zu installieren und das neueste VTI drauf.
Wie befürchtet arbeitet die Box nur mit den alten Treibern. Somit gibt es keine Möglichkeit Updates durchzufühhren sondern auf dem alten SW Stand zu bleiben.
Ich hoffe nur das nicht die Sache mit der Time Bomb wahr wird und die Box dann irgendwann stirbt.

ich habs endlich geschaft Meoboot zu installieren und das neueste VTI drauf.
Wie befürchtet arbeitet die Box nur mit den alten Treibern. Somit gibt es keine Möglichkeit Updates durchzufühhren sondern auf dem alten SW Stand zu bleiben.
Ich hoffe nur das nicht die Sache mit der Time Bomb wahr wird und die Box dann irgendwann stirbt.

Ich habe mühelos den neuesten treiber im VTI auf Meoboot installiert das image wird jetzt mit VTI 6.04 angezeigt.
da musst Du was falsch gemacht haben
Wird auch bei aktuellem treiber im VTI Paneel angezeigt

So wie ich das gelesen habe kann man mit den neuen Treibern wmv abspielen.
Wenn du bak07 das mal testen könntest ob dies mit meoboot istanllierten vti image geht, dan sind dort auch die neuen/richtigen Treiber geladen.

Ich habe es mit ein paar WMV Files getestet. Es geht nicht aber bei der original kein problem.

PS
von da hab ich die files zum testen

@bak07

kannst du bitte was zur Bildqualität zwischen der Quad + Solo2 Clone sagen ?
Beide gleich gut oder Quad bzw. Solo2 etwas besser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben