Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich quetsche gerade aus einem Verkäufer ein Test Video aus........ sobald ich es habe ..... lade ich es hoch

Hier ein VU Solo 2 Clone unboxing :

Und hier zeigt einer den Unterschied vom Clone zum Original von hinten:

danke für die Videos. Allerdings ergibt es irgendwie keinen Sinn. Auf dem Vergleich ist der Clone von hinten ohne Lüfter zu sehen. Im Video, das den Clone zeigt hat er einen Lüfterausschnitt. Oder versehe ich mich da?

danke für die Videos. Allerdings ergibt es irgendwie keinen Sinn. Auf dem Vergleich ist der Clone von hinten ohne Lüfter zu sehen. Im Video, das den Clone zeigt hat er einen Lüfterausschnitt. Oder versehe ich mich da?
Das stimmt ..... nur leider weiß keiner ob die Chinesen nicht doch die orig Bilder für die shopps genommen haben.....

Also geh mal davon aus, das es video ein Original ist. Die Tuner sind auch nebeneinander und nicht übereinander wie es beim Clone sein müsste.

Der Lüfter kommt mir bekannt vor,
wird das grausame laute Teil sein, wie bei meiner VU+ Duo Clone.
Gibt aber immer Platz, um andere Lüfter in das Gehäuse zu schneiden.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Deswegen, mehr als 140,- ist mir so ein Clone nicht Wert ohne Garantie (3 Jahre Original)
für 140 würde ich auch wieder zu einem Clone greifen, alles darüber ist auf lange sicht Original günstiger und besser.
Zumal auch jede Software dann passt mir Original Box.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vieleicht einer drin und nicht gesteckt?
Auf dem youtube Video ist beim Clone kein Lüfter (Ansicht hinten).
Im ersten Video ist jedoch einer. Vieleicht unterschiedliche Werke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe die Ersten bekommen einfach nur Top !
Den Lüfter hört man nicht ! Ich muss sagen das vom Original keine Abweichungen sind !
Die Clone läuft tadellos und auch alle images !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Sollte man EUEXP nehmen teurer wohl über GB ohne Zoll in Deutschland
oder DHL billiger
und wenn DHL was soll der Absender für einen Wert angeben der für deutschen Zoll glaubhaft ist?

Dann kassiert der Postbote den Zoll (19%)n oder flutscht das auch manchmal ohne Zoll durch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben