Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Wenn ich weniger ausgeben will, kauf ich mir nen Original GigaBlue Quad.
Das Teil ist auch schnell, oder VU+ Original, aber für 200+ sicherlich kein Clone mehr.
Wenn ich schon sehe wie eine Bauteile gelötet sind, ohman.
Reagieren schlecht auf Fernbedienung, langsamer, anfällig, keine Garantie.

Habe diese Woche erst wieder Elektroschrott angemeldet, 8 Geräte ausgeschlachtet in den Sondermüll.

Dann stell doch mal ein paar Fotos hier ein, damit wir alle von der schlechten Qualität überzeugt werden. Sollte ja bei der Menge an defekten Solo2 bei Dir kein Problem sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clone vu+ solo2 habe ich keine die schrott ist,
nur dream, vu+ solo,
deswegen gehen ich davon aus, die aus den Werken stammen, die vorher schon Problemboxen
(vu+solo Clone, cloud ibox, Max+, ibox800 HD, Flybox, Blackbox, openbox 9000 usw.) gebaut haben.
In der ersten Zeit werden die fast 1:1 Geclont, nach paar Tage rechnen die Ihre Teile durch und fangen an alles zu zerspaaren.
Ist zwar nicht gesagt, das es tatsächlich so schlecht kommt, aber die Vergangenheit hats immer wieder gezeigt.
Nun ja, muss jeder selbst Lehrgeld zahlen, vieleicht habt Ihr auch mehr Glück. Ich gehe das Risiko nicht mehr ein.

Irgendwann hat man halt kein Bock mehr, am WE Nezteile, Elkos oder Tuner umzulöten.
Dann sagt man zu Kumpels, kauf die ne Originale mit Garantie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es lohnt sich immer bei Meinpaket.de zu schauen, da im Dezember auch gerne mal 10PROZENT als Gutscheincode gelten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe mal die versprochenen Vergleichsbilder Clone <-> Original hochgeladen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Macht Euch bitte selbst Bild....

Beim Ali Expresshändler :-) sind sogar derzeit welche drin um 189 USD inkl. gratis DHL Versand - wird wohl Preisfehler sein, aber probieren kostet ja nix.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die original Solo2 ist ca. 5 Monate alt...
Bist Du sicher, es handelt sich um einen WakeonLan Prozessor? (...mmmh, könnte sein) :emoticon-0122-itwas

Übrigens vielen Dank für den aufmerksamen und konstruktiven Beitrag. Bisher hat sonst noch keiner auf meine roten Marker reflektiert!

Beim Ali Expresshändler :-) sind sogar derzeit welche drin um 189 USD inkl. gratis DHL Versand - wird wohl Preisfehler sein, aber probieren kostet ja nix.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Gibt es jetzt schon für 166 USD einschl. DHL Versand. Ich habe gerade eine bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben