Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Der kassiert Einfuhrumsatzsteuer 19% und da "flutscht" gar nichts durch.
Die Sache mit der Glaubhaftigkeit ist so:
Manchmal klappt's, manchmal nicht.

Hab einen Anbieter da kostet EUEXP nur 9 Euro mehr als DHL

das ist dann wohl besser das kommt doch dann wohl über GB und hier wird nichts mehr kassiert?

Den Warenwert bei DHL wollen sie mit 30 US Dollar angeben,akzeptiert das der Zoll?

Zuletzt bearbeitet:

nein, irgendjemand hat das Paket vorsichtig aufgeschlitzt, zu gemacht, ohne auf die Rechnung zusehen (war noch komplett zu) und knapp 25 € kassiert.
Im Moment läuft was mit EUEXP, mal abwarten

Also meine für 166$ bestellte Solo2 wurde versandt. Allerdings mit Hongkong Air Post Mail. Bestellt war allerdings DHL! Schonmal nicht so toll. Wielange kann das wohl dauern?

Schon mal gut für einen Refund bei Ali, schlecht für euch natürlich wegen der Dauer, DHL wärs da gewesen in 3 Tagen...ärgerlich. Weil wenns wirklich die Solo² ist in der gleichen Qualität, dann passt der Preis echt und die anderen können schon mal korrigieren nach unten.

was stimmt eigentlich? bei den Boxen steht mal 256MB Flash und dann wieder 128MB
Und manchmal im Angebot 256MB und bei den technischen daten dann wieder 128MB

Also meine für 166$ bestellte Solo2 wurde versandt. Allerdings mit Hongkong Air Post Mail. Bestellt war allerdings DHL! Schonmal nicht so toll. Wielange kann das wohl dauern?
Um diese Jahreszeit, sind schon mal 3-4 Wochen möglich, der größte Faktor dürfte der Zoll sein, bis das bearbeitet wird und ob dann noch Zahlungsnachweise verlangt werden.
Sonstige Zollprobleme (Beschlagnahme oder so) gibt es nicht

Gruß

Hast du gesehen wieviele Bewertungen der hat? ganze 3........ also Seriös ist anders

Habe die Ersten bekommen einfach nur Top !
Den Lüfter hört man nicht ! Ich muss sagen das vom Original keine Abweichungen sind !
Die Clone läuft tadellos und auch alle images !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Hab heute auch meine 2 Boxen bekommen ! Kann kein unterschied zum Orginal feststellen ! Einfach nur top !

Hab sie über einen bekannten bestellt der mir immer meine boxen besorgt hat ca 2 wochen gedauert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben