Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

ich habe heute folgende Email von Ali erhalten:
[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD]Your order has been closed[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Dear XXXXX XXXXXX,[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Your Order No: has been closed because the supplier did not provide necessary evidence. The payment will be refunded to you within 7-10 working days.AliExpress strives to continuously improve our trading environment. Thank you for your understanding and continued support.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="align: center"]
[TR]
[TD]Sincerely,
AliExpress Trade Security Department
2013.12.22 22:48

This is an automated system email. Please do not reply to this email.[/TD]
[TD]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hab heute die gleiche Mail erhalten...

also ich habe grad 10 st bekommen und das neuste update geht nicht, aber soll ja was kommen und so zwigend notwendig ist das ja auch nicht

wenn jemand eine gerne haben will einfach PN

Aber das neueste black Hole 2.0.8 bzw Images mit Treibern vonm 12.12. laufen aber auch nicht?

Von meinem Händler bekam ich diesbezüglich folgende Antwort:

I am very sorry but our VU SOLO 2 can't support the newest version BH2.08 and VTI6.0.4, anyway we are working on it to break the new software.
Soon I think we can get the solution, but not at present, sorry.

Das klingt für mich nicht vielversprechend. Bis sie diese Version gefixt haben, gibt es wahrscheinlich längst eine Neue und das Spiel beginnt von vorne.

Einer, eine Idee ?
Kann daten auf die Interne Hdd Kopieren u löschen, aber nichts von interner Hdd auf z.b. Desktop.

Filezilla-Win 8.1 - BH 2.0.7.3

Du kannst alles von der internen HDD auf deinen Desktop kopieren. Einfach FileZilla starten, mit der Box Verbinden und die zu kopierende Datei auf den Ordner deiner Wahl ziehen........Fertig!

Du kannst alles von der internen HDD auf deinen Desktop kopieren. Einfach FileZilla starten, mit der Box Verbinden und die zu kopierende Datei auf den Ordner deiner Wahl ziehen........Fertig!

Eben nicht, geht nicht, von interner hdd auf pc.(dm800se ging das )
Hmm wer weiss

Zuletzt bearbeitet:

Hast du die Festplatte auf deinem Desktop partioniert zum Beispiel C: und D:? Oder hast du alles auf einer Partition? Ich weiß nicht wie es auf W 8.1 ist. Ich persönlich bevorzuge das W 7 Ultimate. Jedenfalls Arbeitsplatz müßte aber schon angezeigt werden ( Computer ). Diesen öffnen und ein Netzlaufwerk erzeugen. In der obersten Leiste ( Netzlaufwerk verbinden)....Danach Durchsuchen anklicken und warten bis dein PC und deine Box auftaucht. Danach VuSolo2 anklicken und warten.....Cunfiguration und Harddisk erscheint. Letztere Auswählen und Spechern...Fertig! Die Harddisk erscheint als Laufwek. Da kannst du dann hin und her Kopieren.....

Welche Festplatte (Zoll) und wieviel GB kann man Problemlos in die Box einpflegen?
Ist diese als vollwertiges Netzlaufwerk (NAS) zu nutzen?
Unterstütz diese Version WOL?

Vielen Dank für euer Feedback...

Hast du die Festplatte auf deinem Desktop partioniert zum Beispiel C: und D:? Oder hast du alles auf einer Partition? Ich weiß nicht wie es auf W 8.1 ist. Ich persönlich bevorzuge das W 7 Ultimate. Jedenfalls Arbeitsplatz müßte aber schon angezeigt werden ( Computer ). Diesen öffnen und ein Netzlaufwerk erzeugen. In der obersten Leiste ( Netzlaufwerk verbinden)....Danach Durchsuchen anklicken und warten bis dein PC und deine Box auftaucht. Danach VuSolo2 anklicken und warten.....Cunfiguration und Harddisk erscheint. Letztere Auswählen und Spechern...Fertig! Die Harddisk erscheint als Laufwek. Da kannst du dann hin und her Kopieren.....

Ja so gehts erstmal Thx

Welche Festplatte (Zoll) und wieviel GB kann man Problemlos in die Box einpflegen?
Ist diese als vollwertiges Netzlaufwerk (NAS) zu nutzen?
Unterstütz diese Version WOL?

Vielen Dank für euer Feedback...

Nur 2,5" Platten funktionieren. GB ist egal.
Du kannst sie als Netzlaufwerk benutzen.
WOL unterstützt sie nicht, das kann bis jetzt wohl nur die Duo2 bei den E2 Boxen.

Bleibt beim Thema!!

das mit Festplatten usw betrifft VU+ im Allgemeinen

dafür sind andere Rubriken da.

Was hat das mit Erfahrungen mit VU+Solo2 Clone zu tun?

Bleibt beim Thema!!

das mit Festplatten usw betrifft VU+ im Allgemeinen

dafür sind andere Rubriken da.

Was hat das mit Erfahrungen mit VU+Solo2 Clone zu tun?

Insofern, dass es relevant ist, ob die Clone auch in dieser Hinsicht "identisch" bzw kompatibel sind.
Für mich durchaus ein wichtiger Aspekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben