Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Das beste beispiel ist die Solo1 Clone....Da kamen einmal am anfang ein paar gefixte Images und dann war Schluß! Darum sag ich immer, das ist meine Meinung, mit dem Orginal bist du halt immer am neuesten Treiber-und Softwarestand! Da sagen viele, dann bleib ich halt auf meinen alten Treibern sitzen.....Aber wir kaufen uns ne Linuxbox weil wir alle Bastler sind und wenn etwas neues kommt mit Sehnsucht darauf warten, ob das Neue nicht noch besser ist. Darum sag ich, der sich einen Clone kaufen will, um ein paar Euro zu Sparen...Der soll es tun. Aber er darf dann nicht Jammern, das dies und jenes auf dem Teil nicht funktioniert....

Welchen großen Mehrwert bringen diese Updates damit man sie unbedingt installieren "muss"??

das frage ich mich auch läuft doch alles super, aber währe wirklich mal schön zu wissen was die Jungs vermissen. Meine box ist stabil, was ich von meiner dream nicht behaupten kann.....

Und außerdem lebe ich immer noch nach dem spruch: "never change a running system"

Das sehe ich schon auch so, wer da spart hat halt ne Satbox mit der auf nem eingefrohrenen Stand alles funktioniert.

Nur gehts schon los, sobald beliebte Plugins oder neue Plugins auf neue Treiber checken oder sie benutzen.
Spätestens dann ist es mit einem schlichten Update vom Plugin nicht mehr getan, das patchen geht los usw.

Ich will nicht laufend auf dem Preis rumhaken, aber es ist halt schlicht so, dass es Unterschiede gibt.
Und da darf jeder selber abwägen, ob die Ersparnis im Vergleich mit dem, worauf man verzichtet okay ist.

warum soll es denn kein gefixtes Image geben?? verstehe ich ihrgendwie nicht. das sollte mir jemand mal erklären.

Hat jemand noch eine Box über die er los werden möchte? Falls ja, PN. Danke :)

Das beste beispiel ist die Solo1 Clone....Da kamen einmal am anfang ein paar gefixte Images und dann war Schluß! Darum sag ich immer, das ist meine Meinung, mit dem Orginal bist du halt immer am neuesten Treiber-und Softwarestand! Da sagen viele, dann bleib ich halt auf meinen alten Treibern sitzen.....Aber wir kaufen uns ne Linuxbox weil wir alle Bastler sind und wenn etwas neues kommt mit Sehnsucht darauf warten, ob das Neue nicht noch besser ist. Darum sag ich, der sich einen Clone kaufen will, um ein paar Euro zu Sparen...Der soll es tun. Aber er darf dann nicht Jammern, das dies und jenes auf dem Teil nicht funktioniert....

So sehe ich es auch hatte mir die Solo2 Original gekauft und bleib auch dabei,aber jeder muss selber wissen was er möchte

Seltsam ist ja wenn ich VTI update im Meoboot wird VTI 6.0.5 angezeigt und treiber vom 24.12. und das neue You Tube ist auch installiert.

Allerdings wenn ich eine wmv datei abspiele läuft das nicht.
Jemand hat hier geschrieben das es in seiner Original Solo2 läuft

In meiner VU+Duo2 läuft es auch.

Also liegt die Vermutung nahe das im Meoboot Image auf Stick die neuesten Treiber sind ,aber die Box wohl auf die Treiber im Flash reagiert und da ist ja BH 2.07 mit den alten Treibern.

Was ist nun sache?

So, hab jetzt die VTI 6.0.3 flashen wollen, kommt wieder "HW Error"!! Danke vielmals

Edit: hat funktioniert, war mein fehler

@mogli1724 Danke vielmals!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben