Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

hat schon jemand die clone auf 2.0.7.3(online update) gebracht? und kann mir sagen ob es läuft?

2.0.7.3 war doch nie ein Problem, gibt doch längst BH 2.0.8, und das geht nicht mehr auf Solo2 Clone

Von meinem Händler bekam ich diesbezüglich folgende Antwort:

Das klingt für mich nicht vielversprechend. Bis sie diese Version gefixt haben, gibt es wahrscheinlich längst eine Neue und das Spiel beginnt von vorne.

Was ich hier schon schrieb, ist eingetreten. Es gibt schon wieder Treiberupdates und noch immer keinen Fix. VTI 6.0.5 ist nun aktuell und die neue BH Version wird auch kommen.
Mit dem Clone wird man auf dem alten Stand stehen bleiben, da brauch man sich überhaupt keine Hoffnung machen.
Ist ja ansich auch nicht weiter schlimm, wenn man nichts vermisst. Läuft ja auch mit BH 2.0.7 / VTI 6.0.3 top.

Nur weil etwas länger dauert heist das nicht das gar nichts kommt !! Das letzte update von 6.0.3 auf 6.0.4 hat ja auch viel länger gedauert als das auf 6.0.5 !
Ich bin mir sicher das was kommt !

Kann ja sein irgendwann. "Aktuell" wird man mit dem Clone nie sein.
Nochmal würde ich mir den Clone nicht zulegen, sondern lieber etwas mehr bezahlen und eine Originale nehmen. Musste man ja mit rechnen bei einem Clone, aber dass es so schnell geht.....

Kannst Du in die Zukunft schauen ? Ich denke nicht. Schau einfach mal bei OE 2.0 auf der Dream. Dort sollte es auch nie kommen und ? Es gibt es auch dafür.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo, aber kann man bei der VU+ auch einfach eine SIM tauschen wie in der Dreambox? Ich glaube nicht, aber ich weiß es auch nicht.

Es wird bestimmt ein Clone-gerechtes Image kommen. Vieleicht nicht von BH oder VTI, aber es gibt ja noch andere Image-Macher......Wer weiß.....Abwarten und Tee Trinken.

A) Unterstützen die Imageteams keine Clones und b) steckt der Cloneschutz in den Treibern, die die Imageteams auch nur vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen. Darum denke ich nicht, dass etwas kommen wird. Und ohne Treiberupdates bleiben die Clones nunmal am alten Stand.

Auf den alten Stand wird man nicht stehenbleiben, siehe zb VU+ Duo Clones, wo es mehrere Steps der Security Boards gibt, die man einlöten kann.

So wie ich das auf den Fotos des Solo2 Clones sehe, ist eine angepasste Version dieses Chips direkt mit auf der Leiterplatte integriert. Das
heißt man kann ihn nicht austauschen. Wenn die Grenze des Chips erreicht sein sollte, werden nur noch neuere Hardware-Steps des Clones die aller-neusten
Images "vertragen".

Die Nachfrage regelt den Preis, der Preis wird sich anpassen in eine Region, wo ein alter Stand oder ein hinterher-rennen mit patches akzeptabel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben