Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Stimmt, Verpackung ist ein Witz für so empfindliche Teile.
Dann drück ich Dir mal die Daumen und bin auf Rückeldung gespannt.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

also ich habe heute zum meinem "Löter" die nächste hingebracht und die eine mitgenommen. Habe gerade sie hier am laufen. Perfekt :-) In Sachen BH kann ich nichts sagen, ich hatte ihm direkt einen Stick mit VTI 6.0.3 gegeben damit er direkt flasht.

Habe ihm heute diesen TSAP Sockel mitgenommen. Er sagte mir von Hand no chance. Sowas muß man mit Infarot machen. Irgendwie von unten erwärmen damit der Sockel so zusagen ins Lötzinn absenk. Man kommt sonst da nicht dran und mit Heißluft wird wohl das Kunststoff vom Sockel angegriffen.

hab meine jetzt eingerichtet mit den wichtigsten addons...sat sowie netzkabel ist dran...mehrmals neu gebootet läuft immer noch
SW....Bh 2.0.9 Build 05.02.2014...

ggf mit alten Treibern ? Obwohl bei BH glaube ich die Timebomb mit 2.0.9.1 gekommen ist oder ????

Habe eine Box obwohl ich mir sicher war das vti 603 drauf war die selben Symptome wie die Timebomb zeigte. Mein löter hat den Chip 2 mal getauscht. Selbe. Jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

War das eine V1 oder eine V2 ???vielleicht hat das damit was zutun ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manchmal sind die Chips aus CN auch fehlerhaft, bei mir haben auch von 3 Stück nur 2 funktioniert, zum Glück hat man mir aus CN gleich einen mehr geschickt weil sie das wohl geahnt haben

V2. 2 Chips probiert .....

mogli1724, man könnte denken, Du hättest eine Version 2.2 von den Chips, aber Du meinst ja Box Version 2 mit 2 Chips probiert ;-)

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

manchmal sind die Chips aus CN auch fehlerhaft, bei mir haben auch von 3 Stück nur 2 funktioniert, zum Glück hat man mir aus CN gleich einen mehr geschickt weil sie das wohl geahnt haben

Vielleicht will ja jemand mir defekte bzw. sauber ausgelötete Chips zusenden, dann kann ich sehen, ob man die mit dem Olympus MAUSB-10 programmieren kann. Also nicht die ausgelöteten Chips entsorgen, bin mit fast sicher, dass man die Chips dann mit einem Dump eines funktionierenden Chips (hab ich auch nicht) neu programmieren und wiederverwenden könnte.

Daggi_Duck, ein Ringtausch wäre hier super. Dann könnten vielen User hier ihre Box sehr preiswert wieder i. O. bekommen. Mir tun die paar USD nicht weh, welche ich bei Ali gelassen habe, aber manch einer muss jeden Cent umdrehen!
:O

Ich schaue mal das ich die ausgebauten bekomme. Kann sie dir gerne schicken

mogli1724, man könnte denken, Du hättest eine Version 2.2 von den Chips, aber Du meinst ja Box Version 2 mit 2 Chips probiert ;-)

Die Box habe ich auf V2 Geuppt.

In der Box haben wir 2 Chips eingelötet

Daggi_Duck, ein Ringtausch wäre hier super. Dann könnten vielen User hier ihre Box sehr preiswert wieder i. O. bekommen.
...

Seh ich auch so, deshalb mein Hinweis. Außerdem geht es schnell, Chips innerhalb Deutschland hin und her zu schicken und zu flashen, als sie aus Fernost (vielleicht noch aus Kostengründen mit der China-Post) zuschicken zu lassen. Muss aber strsmal den MAUSB-10 mit irgendeinem NAND-Chip zum Laufen bekommen, dann kann ich genau sagen, ob man wirklich damit die gelöschten Chips wieder richtig flashen kann/könnte.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fr...

Ich besorge welche
@daggi: schick mir mal PN mit deiner Adresse

Beabsichtigt momentan eigentlich jemand noch sich eine Solo2 Clone zuzulegen oder warten alle auf die Duo2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben