Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

@Daggi...ich geb auch welche ab

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Na Daggi_Duck, dann musst Du ganz schön hinmachen, da Du in der nächsten Zeit von den alten Chips zugeschüttet sein wirst ;-)

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

hab meine jetzt eingerichtet mit den wichtigsten addons...sat sowie netzkabel ist dran...mehrmals neu gebootet läuft immer noch
SW....Bh 2.0.9 Build 05.02.2014...

Was heißt das jetzt genau?
- Sind die Clone jetzt Timebomb Safe?
- Gilt dies nur für die erste oder auch für die Zukünfitgen?
- Kann man nun auch alle VTI Image flashen?
- Hat man die Timebomb ausfindig machen machen können oder ist auf dem 2.0.9.1 einfach nur diese Timebomb nicht mehr erhalten?
- Oder spielt die Timebomb jetzt keine Rolle mehr, da das Datum der Auslösung überschritten wurde?

Also irgendwie sind die Info´s diesbezüglich alles ein wenig rar.

Daher meine Frage, hat jemand ein paar verlässliche Info´s??

Laut der Chinesen, wie hier auch von vielen schon geschrieben, wird es einen Fix geben, damit wir wieder updaten können. Bedeutet, dass gar nix sicher ist. 2.0.9.1. würde ich mir auf keinen Fall flashen, es sei denn du möchtest deine Box bricken. Schau mal hier rein. https://www.digital-eliteboard.com/...omb-Vu-Solo2&p=2249477&viewfull=1#post2249477 dort besonders den Beitrag von d2z.

Beste Grüsse
reini12

@Rukain: die Infos die du suchst stehen schon hier. VTI kannste bis 6.0.5 flashen, sobei ich bei 6.0.3 bleibe.

Die Timebomb steckt im Treiber, und die Treiber sind NICHT OPEN SOURCE

Alles gut und schön, aber die neuen Clones werden jetzt schon mit dem BH 2.0.9.1 ausgeliefert und sollen auch die neusten Treiber beinhalten...

Wobei mein "Dealer" sagt das man danach sofort BLIND - also keine Kabel ausser Strom dran - was flaschen soll was Treiber <= 15.12.2013 hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sagenhafte Logik ;-)
Mein "Dealer" hat genau das nicht gesagt, wobei man ja durchaus weiß wie man damit umzugehen hat ;)

Also meine Box war die ganze Nacht online...Sie läuft immer noch..
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Was heißt das jetzt genau?
- Sind die Clone jetzt Timebomb Safe?
- Gilt dies nur für die erste oder auch für die Zukünfitgen?
- Kann man nun auch alle VTI Image flashen?
- Hat man die Timebomb ausfindig machen machen können oder ist auf dem 2.0.9.1 einfach nur diese Timebomb nicht mehr erhalten?
- Oder spielt die Timebomb jetzt keine Rolle mehr, da das Datum der Auslösung überschritten wurde?

Also irgendwie sind die Info´s diesbezüglich alles ein wenig rar.

Daher meine Frage, hat jemand ein paar verlässliche Info´s??

Hallo Gemeinde,

gestern kam nun auch meine Mini VU Solo2 und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Aber meine Frage ist nun ist es eine von der neueren Sorte oder von der alten Sorte und Timebomb sicher?
Habe hier mal 2 Fotos gemacht was die Info besagt und was auf die VU geklebt wurde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also meine Box war die ganze Nacht online...Sie läuft immer noch..
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

@jomadi ich wette dass deine box keine LONRISUN (chip) boxe isst...Stimmt dass kansst du dass bitte bestatigen?

Es war ein lonrisun chip drinnen. ..jetzt ist es ein anderer

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

@dirkjan73, ich habe auch keine Lonrisun Box. Die erkennt man ja daran das auf dem Chip ein Lonrisum Aufkleber ist, wenn ich da richtig informiert bin.

Beste Grüsse
reini12

An die Mini Solo2 Besitzer
Macht doch bitte ein Extra Thema über diese box auf, mit Fotos und Berichten/Erfahrungen/Preise etc

Hier vermischt es sich, man muss ja schon manchmal sehr aufpassen zu bemerken ,das hier manch einer Berichte einfügt welche die Solo1 betreffen.

Für Mini Solo2 Interessenten ist es dann ja auch leichter ihre spezifischen Infos zu bekommen.

Mini Duo hat ja auch ein eigenes Thema

Und Timebomb VU+Clone sowieso

Danke

also die eine die bei nicht klappt ist definitiv nicht der Flash ship, ein Chip der darin nicht geht, geht in einer anderen perfekt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben