Grade in einem englischen Forum gelesen, manche Chinesen stellen sich schon quer wegen Garantie.
Sagen, man hätte die falsche Software installiert. Verkaufen ein neues Mainboard für 155USD.
Ja, dass habe ich auch gerade gelesen :ja Tja das ist so bei den Chinesen nun mal so, die wollen nur verkaufen, bloß nichts reparieren. Denke aber diesmal wird der Druck für die zu groß und sie müssen was machen, sonst verkaufen die gar nix mehr...
@baum1: Sicher ist es mit VTi 6.0.3, VTi 6.06 und höher würde ich auf keinen Fall damit benutzen.
Wenn ich meine Solo2 Mini Clones bekomme, werde ich das VTi 6.0.5 testen. Das empfehle ich Dir aber ausdrücklich nicht.
ok, danke schon mal, dann schmeiss ich gleich das 6.0.3 drauf, sicher ist sicher.
Ich bin nämlich auf Osterurlaub und die Box steht unberührt im Standby in Wien.
Bin schon gespannt!!
@baum1: Sicher ist es mit VTi 6.0.3, VTi 6.06 und höher würde ich auf keinen Fall damit benutzen.
Wenn ich meine Solo2 Mini Clones bekomme, werde ich das VTi 6.0.5 testen. Das empfehle ich Dir aber ausdrücklich nicht.
Nein hab sie noch gar nicht in Betrieb genommen, da das mitgelieferte Netzteil nicht funktioniert!
Sollte ich auf 6.03 flashen beim ersten Start, oder die mitgelieferte Software benutzen?
Hier kam eben von meinem Lieferanten : [FONT=新宋体]ok so you waiting us sone days , then tell you reply ,ok ?[/FONT]Maybe the Enigneer can do something with JTAG , ok [FONT=新宋体] [/FONT]
mal etwas anderes, der bootloader müsste doch bekannt sein, schliesslich müssen die China fritzen den chip doch auch beschrieben haben, also ich hatte meine solo2 vor einen Monat bekommen, update von v1 auf v2 hatte ich nicht gemacht, weiss allerdings nicht ob die das schon hatte. auf alle fälle ist sie Tod :-(