Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Also ich würde sie direkt mit einem usb Stick starten mit einem alten Image. Noch vor 6.03... Andererseits sagen die Chinesen das das Image welches auf der Box ist sicher ist und ohne timebomb.

Ja stell mal online. Würde ich auch gerne sehen.

Deine 2 Videos kennen wir sehr wahrscheinlich schon, schau mal ein paar Seiten zurück,dass sind die beiden wo einer den Chip wie wilde Sau ein und auslötet. Nur bleibt es den Beweis schuldig das die Box danach wieder geht.

Beste Grüsse
reini12

Flash löten kann man auch hier. Geht wohl schneller als der ganze veraand

Das kam von meinem Händler

the solo2 cant flash the images after 19th Apail.
the VU+ company had limited it .
we will sent the steps to flash the images for the solo2 to you soon.
our engineer had trying to flash the images now.
very sorry for it.

Aber ist mir schon fast egal hab mir jetzt eine Originale bestellt, und werde dann den Clone verkaufen sollte er wieder rennen
(Keine Lust auf Katz und Maus Spiel)

Ja nur bekommt man einen Chip ..... wenn du Ihn schrottest bezahlst du den zweiten selbst..... 17.90€ für diese Arbeit und den Stress..... und dann schiebt dir der Chinese später die Schuld in die Schuhe da du es ja selbst repariert hast.

Hier Löten kann man das sicherlich, nur nicht jeder kann löten. Da können sie besser gleich ganze Boards verschicken. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es ein Soft Fix gibt. Kann doch nicht sein, dass man nicht an den chip ran kommt. Die müssen eigentlich nur was mit Jtag basteln. Anschlüsse sind doch da, also muss da auch was gehen.

Beste Grüsse
reini12

Aber ist mir schon fast egal hab mir jetzt eine Originale bestellt, und werde dann den Clone verkaufen sollte er wieder rennen
(Keine Lust auf Katz und Maus Spiel)

Genau das wollten Sie ja! Kaufe keine Orig nach dieser Nummer....

- - - - - - - - - -

Hier Löten kann man das sicherlich, nur nicht jeder kann löten. Da können sie besser gleich ganze Boards verschicken. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es ein Soft Fix gibt. ....
reini12
Ich glaube auch..... Beim DUO gab es die JTAG lösung ja auch.

- - - - - - - - - -

Nur ist im leeren Flash der Bootloader nicht enthalten.
Wer sagt denn dass diese Flash Chips leer sind?

Das sagt die Logik.
Oder glaubst du das so ein Flash Typ nur in der VU2 eingesetzt wird ?

Irgendwo bei aliexpress den chip bestellen ist nicht das Problem, aber dann musst du ihn beschreiben und da stehst du wieder vor dem selben Problem wie auch jetzt schon. Also entweder die Manufaktur schickt dir einen inkl. Bootloader oder du kannst das gleich vergessen.

Beste Grüsse
reini12

Genauso sieht es aus.
Ohne BL = Box DEAD.
Selbes Spiel hat damals DMM schon mit den 500er Clones gemacht.
Und ohne BL hilft nur noch JTAG um der Box wieder Leben einzuhauchen.

Aber selbst wenn man die JTag Belegung kennt. Steht man immer noch vor dem selben Problem.
Man benötigt dazu den Bootloader und wenn der nicht Public ist.
Dann bringt das alles nichts.

Schwere Zeiten für Cs treibende.
V14 pairing...
Timebombs...
Es bleibt spannend und wird nie langweilig mit den Bastelboxen.
Und ich finde ob original oder clone , Bastelboxen sind es alle...

und wie trägt man die adress Daten bei dhl online paket schein ein, hmmm. hab das noch nie gemacht, das passt da alles garnicht. Daten sind zu lang...

Below is our shipping info:
First Name: Ming[FONT="宋体"]
[/FONT]Last Name: Chi[FONT="宋体"]
[/FONT]TeL:13510184811[FONT="宋体"]
[/FONT]5th Floor, 111th Building North Side, Jindi Industrial Zone, FuQiang Road, FuTian District, Shenzhen,China[FONT="宋体"]
[/FONT]Zip Code:xxxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…