Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

ECM abschalten bei Einstellungen

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Hallo und vielen Dank für die Hinweise und Tipps hier. Tuner A ist jetzt einzeln, Tuner B ist verbunden mit Tuner A, ich hoffe so rum geht es auch, weil hier mal geschrieben worden ist, dass das SAT Kabel in Tuner B soll und Tuner A verbunden sein soll..

Tuner B ist der Mastertuner. Bei einem Satkabel muss es an Tuner B angeschlossen werden und Tuner A auf "verbunden mit Tuner B" eingestellt werden.
Hast Du mal PiP versucht, ob es mit Deiner Einstellung geht? Ich möchte fast wetten, dass es damit nicht funktioniert.

Hi Leute,hab heute meine Solo 2 bekommen. Zu meinen Problem.
Nach dem Sendersuchlauf schalte ich auf einen beliebigen Sender. Der Sender erscheint aber die Box friert ein. Es erscheint das loading zeichen das Bild läuft normal weiter aber der Reciver lässt sich nicht mehr bedienen. Nur noch am Netzschalter ausschalten.
Sat Kabel ist an Tuner B angeschlossen. Tuner A auf verbunden mit Tuner B.
Image hab ich schon das VTI und das BH versucht. bei beiden gleich.
Hat jemand eine Lösung,woran das liegen könnte?

Die aus dem Image Thread für v3. Jetzt lad ich grad von VU-hd runter. Eine interne festplatte hab ich noch eingebaut. Sollte das wichtig sein

Hast du denn auch eine Box mit V3 ? Sonst einfach mal updaten.

Probiere mal ein Image für V2 Boxen. Wenn es damit normal läuft würde ich auch vorschlagen, das Update auf V3 zu machen.

Da ging es um ein Drachen Clone. Hast Du einen Aufkleber auf der Box, mit der Adresse vu-hd.com?

Nein,keiner drauf. Hab grad V2 geflasht und siehe da....läuft Perfekt! Hab die Box
Also hab ich eine v2. Wie komm ich jetzt auf das aktuelle VTI? Weil im Image Thread gibts ja nur 6.0.5. Oder muss ich da auf V3 updaten?
Achja,wenn ich die V3 geflasht hatte,war bei mir das Bild Schwarz. Kann es sein,das da der HDMI auf 1080p gestellt ist? Weil der geht bei mir nicht

Mach update auf V3.
Danach das neuste Image von Vu-hd.com.
Treiber sichern und online Update machen.

Die Images sind normal auf 720P eingestellt, bis man einen Werksreset macht.
Kannst Du die Box mal aufschrauben und ein Bild von dem Board machen (Bild am besten bei directupload.net hochladen und Link hier posten)?
Nur um auszuschliessen, dass es nicht doch ein D.ragonworth Clone ist.

Toll,da brauch ich einen seriellen anschluss am Pc. Hab ich nicht. Geht das nicht auch anders?

Mach bitte erst mal das Bild. Sollte es kein Lonrisun Clone sein, kann Dir das V3 Update nämlich auch die Box schrotten.

Zurück
Oben