Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

bei meine Vu+ solo2 genau so Sender bin kommt Loading und Box reagiert nicht mehr .Aber nur mit originale ,mit vu-hd.com geht tadellos. wenn wehre V2 normale weise der originale macht Kaput ,wie ich weis.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

ich wollte nochmals nachfragen, ich habe gestern eine VU+ Solo2 bei myDalle bestellt,also die neueste Version die mit dem Merkmal "no Software Problem" kann ich die Box nach Erhalt mit dem neuesten VU Image flashen ?

Oder sollte ich sicherheitshalber die die speziellen Clone Images das müsste denke ich V3 sein benutzen ?

OK Danke,und Image Aktualisierungen darf ich dann auch keine machen, oder ?
also läuft das so wie bei den DM 800SE Clones

Bei mir kommt das mit dem Loading auch bei lmages von vu-hd.com. Die letzten die gehen ist vti 6.0.5 und Black Hole 2.0.9.

OK Danke,und Image Aktualisierungen darf ich dann auch keine machen, oder ?
also läuft das so wie bei den DM 800SE Clones

Wenn Du den Schreibschutz für die Treiber setzt, kannst Du auch Imageaktualisierungen machen.
Schreibschutz deswegen, weil eine neue Anti-Clone-Attacke in kommenden Treibern eingebaut werden könnte.

Hallo,

ich beobachte die Sache jetzt schon eine ganze Zeit.
Für mich ist es eher unübersichtlicher geworden, alles wird bunt gemischt. V3, Schreibschutz auf Treiber, nur noch loading Defaults, nur noch starting.
Ich bin froh, daß meine Box im Schrank ruhte zu besagtem Zeitpunkt und ich als Rettungsmassnahme VTI6.03 eingespielt habe.
Die Box läuft noch immer super und ich werde sie so lassen, kein V3 und keine anderen Experimente.
Mit den eventuellen Einschränkungen mit 6.03 kann ich leben.

Gruß

Ilesha04

6.0,5 kannst Du doch auch noch nehmen

Hi. Ich möchte mir auch eine solo2 bei mydalle bestellen.
Kann mir jemand sagen welche besser ist? Die normale solo2 oder die von sunray?
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Solo2 ist für mich persönlich mehr gefehlt ,irgendwie 40 grad warm nur ,sunray dagegen 60 Celsius .Aber ich glaube das darf keine nachteil sein .Nur für mich .
Aber Sunray mehr gesichert ist für Zukunft ,wegen mini usb port . Und lauft der neuerste original VTI 6.0.8 .Selbst hab ich der original geflasht auf normale Solo2 ,aber wenn mit cccam bild bekam ,immer eingefroren (ich hab mehr Mals versuch )
Ich hab bestellt mehrere Ventilatoren ,und kühler auch .Werden ich sehen was ist der beste Lösung wegen Kühlung .Jetzt schon 48Celsius ,,it eine 40x40 ventilator ,aber hörbar ,deswegen versuche mit 60x60 .

Vom Preis Leistungsangebot VU+Mini Solo2:emoticon-0148-yes:

Sollte/Muss man auf der Sunray Clone auch den Treiberschutz setzen?

Würde mich auch interessieren, sollen wohl bei dieser Box die Originalfirmware VTI laufen ohne Angst vor dem Chiptausch!

D2z was sagst Du dazu?

Gesendet von meinem Faea HY509S mit Tapatalk

Schaden kann es nicht. Vor der Timebomb sind sie sicher, aber wer weiss, was der nächste Schritt ist. Vielleicht kommt was gegen die Sunrays.

Gesendet von meinem GT-N7100

Zurück
Oben