Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ solo 2 cccam auf freetz oscam. Meldet sich an, bekommt aber keine daten. :(

barrrrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo. Versuche gerade an eine VU+ Solo 2 Box einen Key zu streamen. Anmelden funktioniert, das sehe ich im log. Aber es werden keine Daten an die Box (VU+) zurückgesendet.


oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Tja... bin etwas ratlos. Der User "user" bekommt Daten. Der User Gollum nicht.
 
AW: vu+ solo 2 cccam auf freetz oscam. Meldet sich an, bekommt aber keine daten. :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß zwar nicht, was der Quark ( im Reader SmartReader ) soll, aber ist ja nicht das geschilderte Problem.

Vergleiche mal die Einträge der beiden User in der Fritte.
Richte den Gollum-Client so ein, wie der user-Client eingerichtet ist.
Einzig Name und PWD sind anderst, wenn die beiden das gleiche Protokoll nutzen.

Zum Verständnis: die Clients bekommen nix "gesendet", ohne Anfrage ihrerseits.
 
AW: vu+ solo 2 cccam auf freetz oscam. Meldet sich an, bekommt aber keine daten. :(

Moin,

ich gehe ohne die entscheidenen Infos davon aus, dass du eine G09/G02 Smartcard von Kabeldeutschland hast. Wenn es so ist, dann sind die Caids 1722 und 1834 bei Reader und Account zu viel.

Ebenfalls brauchst du für die Karte nur eine
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Rsa und boxkey benötigst du nicht.

Poste doch bitte beide accounts in der oscam.user.

Grüße
Bombadil
 
AW: vu+ solo 2 cccam auf freetz oscam. Meldet sich an, bekommt aber keine daten. :(

Hallo. Die Caids habe ich jetzt, bis auf die 09c7, aus den Einstellungen gelöscht.
Und ja, es ist eine G02.

Ich glaube, zusätzlich zu den hier geschriebenen Infos, sollte ich noch erwähnen, dass ich persönlich KD habe. Die Box(VU+ Solo2) hat Sat. Auch wenn die Schlüssel nicht mehr für Sat funktionieren SOLLTEN (ich weiss das gar nicht so genau), dann müssten doch trotzdem Daten hin und hergeschickt werden?

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: vu+ solo 2 cccam auf freetz oscam. Meldet sich an, bekommt aber keine daten. :(

Danke. Also daran liegt das. Mist.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben