Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Sky Ci und HD01 im smartcard Reader

caliber

Ist gelegentlich hier
Hallo

Habe folgendes Problem.
Ich benutze eine HD01 Karte mit Oscam und ein CI+ Modul für Sky.
Wie kann ich meiner box sagen das hd+ von der Karte gelesen werden soll und nur sky vom Modul?
Bisher liest er alles vom Modul.
Was kann ich tun???

AW: Vu+ Sky Ci und HD01 im smartcard Reader

in den CI Einstellungen dem Modul den Provider Sky + die Sender Animax, RTL Living und Kabel1Clasic zuordnen. In der oscam.dvbapi die HD01 priorisiern.

In der OsCam habe ich die P:098 schon rausgenommen.
In den Ci Einstellungen kann ich Sky komplett zuordnen ?
Die anderen Sender dann einzeln?

zu 1: du musst die HD+ Karte priorisieren in der dvbapi (p:1830)
zu 2: ja

Versuche ich.
Danke erstmal für deine Hilfe

Abder nur den Provider Sky und die o.g. Sender zuordnen. Bei der Eingabe der CAID (098C) kam es zu freezern. Diese also leer lassen.

Zurück
Oben