Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Server - Edision VIP Client

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe in meiner VU Solo2 eine HD+ Karte und möchte diese nun an meinen Edision VIP weitergeben. Die Karte wird mit Oscam gelesen. Client etc. habe ich soweit auch alles drin. Wenn ich nun die ganzen Daten im Edision VIP eintrage dann findet er auch die aktuelle IP Adresse (DynDNS) aber nach kurzer Zeit kommt dann die Meldung LAST_Ack. Was ist mein Fehler? Der vergebene Benutzername ist klein geschrieben (nur Buchstaben) und das Passwort besteht nur aus Zahlen.
 
AW: VU+ Server - Edision VIP Client

Du nutzt Iltv auf dem VIP?
Hatte mal das gleiche Problem mit Iltv.
Problem wurde verursacht durch große Buchstaben in den Zugangsdaten.
Meine Lösung: im Server nur kleine Buchsataben und Zahlen auf dem Server verwendet. Oscam neu gestartet und schon wurde es hell auf dem VIP.
Natürlich die neuen Zugangsdaten einetragen und gespeichet.

Andere Lösung für dich: mach aus Iltv VIP einen enigma2 Receiver: https://www.digital-eliteboard.com/277871-anleitung-zum-flashen-von-enigma2.html
Dann sind große Buchstaben kein Problem mehr.
 
AW: VU+ Server - Edision VIP Client

Ja ich habe Iltv auf dem VIP. Und als Zugangsdaten nur Kleinbuchstaben und als Passwort habe ich nur Zahlen. Ich möchte aber lieber die Iltv behalten. Ist für meine Eltern und die sind daran gewöhnt. Gibt es sonst noch etwas zu beachten oder zu ändern?
 
AW: VU+ Server - Edision VIP Client

Keine Sonderzeichen verwenden als Zugangsdaten.
Die Zugangsdaten nicht ellenlang schreiben.
Solche verwende ich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben