Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software VU+ Neuerscheinungen 2017

vd5k4oe8.jpg

fdem6ev6.jpg



vreo73f8.jpg

lptcynz4.jpg


Erhältlich im 4. Quartal 2017 bei den üblichen Verdächtigen.
 
@d2z:
Die Verlinkung nimmt die Forensoftware bei bestimmten Schlüsselwörtern ohne unser Zutun automatisch vor. Ein paar Beispiele:
Reader
Raspberry Pi
VU+ Solo 4K

Wenn du bei meinem Beitrag auf bearbeiten gehst, wirst du sehen, dass alle 3 Links nicht zu sehen sind, also nicht von mir kommen.
 
Was willst du bei der Ultimo noch verbessern das ist doch schon ein Top Gerät und sollte doch was kommen dann lassen die sich es richtig gut bezahlen 1000 Euro oder so

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
... ob es was zu verbessern gibt an der "Ultimo 4k" weiß ich nicht ;)

... ich schwanke zwischen der Box und der Uno 4k SE.


edit: Es hat sich ausgeschwankt :D ... zur Ultimo 4k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beide zuhause die ultimo im Wohnzimmer die Uno im Schlafzimmer sind beide gut es kommt drauf an was du machen willst
Einfach vergleichen

Verlinkung gegen die Board Regeln

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Sorry, also ich habe meine Uno 4K SE morgen yuhause laut DHL Mail yustellung von HM-Sat morgen ywischen 12-14Uhr ;-)
Kommisch das die Links auf amayon automatisch erstellt werden, nix fuer ungut...

ALLSO die Uno 4K SE ist aktuell erhaeltlich, ROCK ON
 
hab nun meine vorbestellung storniert (sollte wohl 16dez. verschickt werden) und neu bestellt, da diese wohl am fr/sa verschickt wird... schon eine frechheit.
 
Das stimmt, da bestelle ich sehr selten...
Schau immer dass ich vorrangig "lokale" Verkäufer helfen kann..

Ich frag mich aber auch, warum so viele User die "bearbeiten" Funktion ned kennen ;)
 
Also ich ab jetzt mal zum spielen die Uno 4K geholt. Gabs ja bei Amazon zum Schnäppchen...
Der FBC Tuner ist schon ne geile Sache. Habe Astra/ Hotbird und 2 Satkabel angeschlossen. Das reicht mir dicke zum aufnehmen. Jetzt kommt noch ein USB Tuner für Kabel dran und gut ist.

Werde dann die VU+ Duo2 verkaufen.
Den Mehrwert zu der SE soll ja die interne HD sein und das Display.
Beides für mich total überflüssig. Vor allem das Display. Da schaut doch kein Mensch drauf...
 
Zurück
Oben