Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software VU+ Neuerscheinungen 2017

vd5k4oe8.jpg

fdem6ev6.jpg



vreo73f8.jpg

lptcynz4.jpg


Erhältlich im 4. Quartal 2017 bei den üblichen Verdächtigen.
 
Wenn Du zwei Satanschlüsse an einem FBC Tuner belegst (belegen kannst) hast Du 8 Demodulatoren und kannst 8 verschiedene Programme ohne Einschränkungen gleichzeitig aufnehmen.
Das ist doch super. Die DVB-S2X FBC Tuner kommen erst Anfang 2018. Diese Tuner sind aber nur etwas für Sat-Freaks. Bis jetzt kommen auf verschiedenen Sat-Positionen nur wenige Programme
die in diesem (neuen) Standard kodiert sind. Außerdem beherscht dieser Tuner aber Multistream, das ist schon interessanter, aber auch nur für Sat-Freaks.
Damit kann man z.B. die gesamten DVB-T (T2) Sender von Italien (incl. auch der VH-1 und MTV Programme) über 12,5°W empfangen.

Gruß radiouwe
 
Ich könnte den Tuner mit nur einem Kabel versorgen.
Kann man damit jetz 4 Sender gleichzeitig aufnehmen, egal welch Transponder, Vertikal, Horizontal Frequenz....?
Wenn ja dann dann freue ich mich schon riesig.
 
@crazyhansi Bei einer Sat-Leitung ohne Unicable zwar acht Transponder aber nur entweder Horizontal oder Vertikal. Stört allerdings so gut wie nie. Habe das auch so laufen und wenn ich was auf Sky aufnehme, sind es SEHR WENIGE Sender, die ich nicht mehr sehen kann. Bei Sky geht noch so gut wie alles. Die privaten HD-Sender dafür überwiegend nicht.
 
Die Logik sagt mir nein. Da müsste der Tuner gleichzeitig mit zwei Spannungen und mit H und V zurecht kommen.
@fynnthek
Habe auch nur ein Kabel dran, nehme aber auch nichts auf. Wozu auch, kommt ja alles zehnfach.

MfG
 
Eben für mich auch nicht logisch wegen v und h deshalb meine Fragen zu diesem Thema, könnte ja sein, daß
diese FBC Tuner alle Logik wiederlegt.
Danke jedenfalls für die aufschlussreichen Informationen.
 
Nein, mit einem Kabel kannst Du nur die Sender aufnehmen die auf der gleichen Ebene kommen (h oder V und Hi oder Low).
Probier es doch aus, es lohnt sich.

Gruß radiouwe
 
Amazon hat das Lieferdatum umgestellt: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.
:D :D :D gewöhnlich... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ach nö....:mad:

Ich muss den Sky Receiver ende des Monats abgeben, super unsexy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap, dass kam gerade auch per mail!
Aber ich fand es geil: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. :)
gewöhnlich ist für mich: 1-2 Tage :D
 
Die Boxen kommen lt. HM-Sat mitte November in den Handel. Ob Amazon nun ein paar Tage eher oder später, ist doch egal.
Ich würde sie immer nur bei HM-Sat direkt kaufen. Das ist der einzige Vertriebspartner in Deutschland für den Endverbraucher.
Er bezieht sie übrigens von SATCO Europe, der Deutschlandweit einzige Händler dieser Receiver für den Großhandel und Fachmärkte.
Beide haben die gleiche Postanschrift in Oberbayern. Gibts da noch Fragen?

Gruß radiouwe
 
Yes, ich hab noch ne Frage...

Wie aktuell sind deine Infos?

Generell wäre warten nicht so schlimm, aber wie oben erwähnt, läuft mein Sky Abo am 30.11 aus und das würde eben peferkt passen nen fließenden Übergang mit der Uno 4K SE zu schaffen.

Von dem her wäre es interessant zu hören wie sicher das ist, dass sie diesen Monat kommt.

THX

LG Insti :sunglasses:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, ich dachte aber ich spar mir das, wenn er mir sagt das seine Infos aktuell sind, checksch :tonguewink:
 
Zurück
Oben