Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software VU+ Neuerscheinungen 2017

vd5k4oe8.jpg

fdem6ev6.jpg



vreo73f8.jpg

lptcynz4.jpg


Erhältlich im 4. Quartal 2017 bei den üblichen Verdächtigen.
 
Ich meine mit "normalem" Nutzungsverhalten TV sehen, streamen und aufnehmen, nichts Spezielles wie Feedhunting o.ä.
Warum ein Moderator nicht antworten darf, wie ich es getan habe, musst Du mir mal erklären.
Genauso könntest Du ja mal erklären, was Du denn mit dem DVB-S2X Tuner anders machen würdest, als jetzt mit normalem FBC Tuner.
 
Ich bin ein "normaler" Nutzer. Hab eine SF4008. Hab noch keinen 4K-TV. Aber allein die Geschwindigkeit rechtfertigt den Kauf eines 4K-Receivers. Ich würde nichts anderes mehr kaufen (unabhängig ob FBC oder DVB-S2X).
Die Devise ist "lieber man hat, als man hätte".

MfG
 
Meine duo2 geht nun ins 4. Jahr mein Pansonic Plasma 50 zoll ins 6. Jahr sollte der Fernseher mal den Geist auf geben kommt auch eine 4k Receiver aber im Moment sehe ich da keinen sinn drin.
mfg
 
@d2z,

das Du so nicht antworten darfst, habe ich doch gar nicht gesagt.
Ich hätte aber so eine Antwort nicht erwartet.
Ist ja auch egal. Soll jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Übrigens hast Du ja das Thema erstellt und die User neugierig gemacht.
Ich werde den Tuner auf alle Fälle testen.

Gruß radiouwe
 
Du kannst die Tuner natürlich testen, das will ich Dir ja gar nicht ausreden. Das muss ja jeder selber entscheiden.
Vielleicht irre ich mich ja.
Ich lasse mir gern erklären, was man mit dem DVB-S2X Tuner vor hat, was mit dem normalen FBC Tuner nicht geht.
Aber solange bleib ich bei meiner Überzeugung, dass es für die Meisten rausgeworfenes Geld wäre.
 
Steht doch im Datenblatt.
Wahlweise einen FBC DVB-S2/X, FBC DVB-C oder Dual DVB-C/T2 Tuner.
"Nur einen" bei FBC Tunern ist gut :D
Die FBC Sat Tuner haben zwei Anschlüsse (Twin), FBC Kabel Tuner haben einen Ein- und einen Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche NEWS wenn die Boxen in den Handel kommen? Das warten dauert so lange und ich sollte bis ende Oktober eine Box kaufen
 
ich habe bei HM-Sat nachgefragt.
Die "Neuen" Boxen kommen mitte November und die "Neuen" Tuner Anfang des Jahres 2018.
Genauer wollten Sie sich auch nicht äußern.

Gruß radiouwe
 
Ja natürlich.
Es gibt aber auch die "Neuen" DVB-S2X Tuner einzeln. Damit kann man die Ultimo 4k "beglücken".

Gruß radiouwe
 
Der Preis überascht mich jetz aber positiv!
Eines ist mir bis jetzt noch immer nicht ganz klar: Bringt mir der FBC Tuner was wenn ich eine Ganz normale Satverbindung über eine Gemeinschaftsanlage habe, also von jedem Receiver einen dirkten Anschluß zu einem Multiswitch. Kein Unikabel.
Besten Dank für die Aufklärung.
 
Sicher, du wirst es nicht bereuen...

Erscheinungstermin is aber immer noch nicht bekannt, oder?

Montag wär Perfekt, da konnt ich direkt eine mitnehmen, in Vohenstrauß :)

Die DVB Sx Tuner kann man da bei Ama nicht auswählen, die sollen etwas später kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben