Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software VU+ Neuerscheinungen 2017

vd5k4oe8.jpg

fdem6ev6.jpg



vreo73f8.jpg

lptcynz4.jpg


Erhältlich im 4. Quartal 2017 bei den üblichen Verdächtigen.
 
Danke für die Info Uwe.

Und sorry für dieses hin und her.

Es geht mir nur darum, dass ich am Ende des Monats mein neues Setup safe stehen habe ( :tearsofjoy: wobei ich hierzu trotzdem noch einige Fragen habe)... deswegen will ich mich so früh wie geht drum kümmern.

Wenn es jetzt heißt die Box wird vielleicht diesen, vielleicht auch nächsten Monat oder erst nächstes Jahr released, dann müsste ich mich nach was anderem umsehen, weil ich eben keine Lust auf downtime hab.

Wenn du sagst das passt, dann brauch ich mir ja um den Receiver jetzt keinen Kopf mehr zu machen und kann soweit alles weitere vorbereiten, da ist es mir dann auch egal obs mitte oder ende des Monats ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der Anbieter der Box. Ich habe nur gesagt, was mir HM-Sat mitgeteilt hat.

Gruß radiouwe
 
Ja, der letzte Mohikaner! :tearsofjoy: ihr macht mich echt fertig!

Ich hab gestern schon mit 2 Shops tel., die mir aber keine brauchbare Antwort geben konnten (allerdings bevor Uwe den Hinweis mit HM-Sat gegeben hat.)
Und heute hab ichs nicht geschafft zu teln... daher meine Frage.

Falls sonst noch jemand einen Stein zum werfen braucht.....
 

Anhänge

  • EDjDBg2.png
    EDjDBg2.png
    211,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joar, amazon hat sich nun auch wieder geändert in:
Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.
Verkauf und Versand durch Amazon.
 
Hmmmm
Top für ein Moderator... Das ist der Link für die OHNE SE Version.... Lieferung ist immer noch 1.12.17
 
Ähm, die Links fügt die Boardsoftware ein.

Beim großen SAT Shop mit dem H ist sie lieferbar.
 
Zurück
Oben