Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Home CS Neue V14 läuft nicht mit den Einstellungen der alten V13

funkymaster

Newbie
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Einen wunderschönen Guten Abend. Ich bin auf das VP Angebot umgestiegen. Nun haben wir eine V14 zugeschickt bekommen.
Bis jetzt lieft Home CS mit VU+ Solo als Serverbox und 3 Clients mit Oscam 0.99.4 - CCcam 2.1.4 einwandfrei.
Wenn ich jetzt die V13 rausnehme und dafür die V14 in die Serverbox packe, dann bleibt es dunkel in der Serverbox und an den VU+ Clients auch.
Was muß ich ändern damit die Boxen auch mit der V14 laufen. HD+ ist auch wieder für 12 Monate freigeschaltet und sollte natürlich auch Hell
werden.

Brauche ich noch CCcam ? oder reicht OS Cam auch aus. Die Clientboxen sind VU+ Solo und 2 DM800 HD Clones.

Vielen Dank für die Hilfe bereits im voraus. Ich war mir auch nicht sicher wo ich die Frage stellen soll bei VU+ oder Oscar oder CCcam.
Ich hoffe es ist hier richtig.
 
AW: VU+ Home CS Neue V14 läuft nicht mit den Einstellungen der alten V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würde mal sagen erstmal eine aktuelle oscam drauf packen und dann deine configs posten

cccam brauchst du nicht am server, oscam alleine reicht
 
AW: VU+ Home CS Neue V14 läuft nicht mit den Einstellungen der alten V13

Ersetze alle (!) 09C4 gegen 098C und reboote oscam.

Geht im Reader los, über die Clients, AU, Services ...
 
AW: VU+ Home CS Neue V14 läuft nicht mit den Einstellungen der alten V13

Welches Image ist auf der vodoo???dann lade dir die neuste oscam im feed der box runter.Aber dann geht es los,die vodoo stellt keinen eigenen "config Ordner" im etc/tuxbox,daher musst du einen eigenen erstellen dort lädst du per dcc2 die configs von hier rein Link ist nicht mehr aktiv. natürlich die configs deiner karte.
 
AW: VU+ Home CS Neue V14 läuft nicht mit den Einstellungen der alten V13

Also drauf ist jetzt das aktuelle VTI Image 6.0. ,Boxen sind VU+ Solo 2x, Vu+ Duo dürfte von der Konfiguration wohl gleich sein und zwei DM800HD clone.
VU+ solo Server alle anderen sind die clients !

1. Über den Feed Oscam installieren welche Version soll ich nehmen ?
2. Liegen die Config Pfade für die Dateien dann bei Oscam in
VU+ solo /var/tuxbox/config ?
DM800HD /etc/tuxbox/config

3. Die Grundconfig aus dem Downloadbereich studiere ich gerade

4. Oder hat jemand so eine Config bereits die ich nur noch für meine Bedürfnisse anpassen muss ?

Ich habe das ganze ja schon einmal vor ca. 2 Jahren konfiguriert, aber seitdem mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigen müssen. Bei der V14 sieht es nun anders aus.
 
Zurück
Oben