Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ DVB-S/S2/S2X Twin tuner und schneller kanalwechsel

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
geht der schnell Kanalwechsel mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit den vti image
wenn ich den schnellen kanalwechsel aktiviere geht mein sendersignal; Sattelittensignal weg und das Bild steht, oder muss ich mein lnb austauschen
 
ich habe ein kabel an der schüssel steht auf astra 19,2° 78% signalqualität am Kabel zur vu+ uno 4k se
tuner konf. einfach ein satellit astra
hat bisher bei allen boxen davor geklappt aber seit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
tuner geht es nicht mehr
 
Mit nur einer normalen Satleitung bist Du bei gleichzeitigem Empfang auf die Sender von einer der vier Satebenen beschränkt.
FCC würde ich damit nicht nutzen.
Wenn Du eine zweite Satleitung nutzen kannst, dann könntest Du gleichzeitig auf zwei der vier Satebenen zugreifen.
95% der deutschen Sender liegen auf zwei Ebenen.
Das volle Potential des FBC Tuners könntest Du mit Unicable nutzen.
Wenn Du Dein LNB gegen ein LNB mit 8 Unicable Frequenzen austauschen kannst, dann würde der FBC Tuner acht normalen Tunern entsprechen.
 
Zurück
Oben