djdragon
Ist gelegentlich hier
halo
Über hm-sat-shop.de möchte eine vu+ duo2 kaufen wo mit 1 Tuner verkaufen günstigste ,ist das eine dual tuner mit 2 sat eingang ?oder 1 sat tuner mit 1 eingang ? weis jemand das ?
Und dieser originale vu duo2 boxen mit gute gebogene fernbedinung ist vorhanden?
ich möchte nach meine Klone vu+ solo2 sunray eine andere sat box bestellen über
Ich hab gehört das der gigablue hd quad plus besser bildqualität hat ,stimmt das überhaupt ?und noch etwas , Leute noch sagen das der einfache vu solo2 bessere bild hat ist als der duo2 ,ich kann das nicht forstellen.
Danke
Über hm-sat-shop.de möchte eine vu+ duo2 kaufen wo mit 1 Tuner verkaufen günstigste ,ist das eine dual tuner mit 2 sat eingang ?oder 1 sat tuner mit 1 eingang ? weis jemand das ?
Und dieser originale vu duo2 boxen mit gute gebogene fernbedinung ist vorhanden?
ich möchte nach meine Klone vu+ solo2 sunray eine andere sat box bestellen über
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
vu+ duo2 ,was ist ihren Erfahrung mit boxen ? ich möchte wegen front display kaufen ,weil einfach schön schaut aus .Ich hab gehört das der gigablue hd quad plus besser bildqualität hat ,stimmt das überhaupt ?und noch etwas , Leute noch sagen das der einfache vu solo2 bessere bild hat ist als der duo2 ,ich kann das nicht forstellen.
Danke