Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
133
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo und Guten Abend erstmal. Seit kurzem bin ich stolzer sky v14 besitzer und bekomme cs. Nur alle sky kanäle sind da also auch hd+ und so. Aber irgendwie cs nicht gehen. Am anfang ist alles wunderbar funktioniert leider musste ich system neu aufsetzen weils hänger gab. Im momment läuft sky mit cccam 2.30 aber cs will nicht. Muss ich was anderes eingeben oder einstellen?
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Beim besten Willen
Ich verstehe
-> du hast eine v14 mit Cccam 2.3.0 am laufen

Aber

Was meinst du mit cs?
Verteilst du die Karte?
Bekommst du noch zusätzlich eine Cline?

Gruß
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Ja ich bekomme. Bin auch client.
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Du musst deine line eintragen Die sich zusammenstellt aus

C: IP/DNS Port User Pass

In der Cccam.cfg die in /etc liegt auf der vu.

Die Daten dafür solltest du haben. Falls nicht, wird dir hier keiner helfen können.
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Sorry hab nich so ganz verstanden. Dei daten habe ich auch.
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Am besten du kontaktierst diese Person von dem du den receiver hast.
Mir erscheint es als ob du den receiver fertig als Client eingerichtet bekommen hast mir cccam 2.3.0.
Als du cccam neu installiert hast wurde die config überschrieben, wodurch - wenn du deine Daten nirgendwo stehen hast - verloren sind.
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Ich habe cfg. doch mit dcc rüber geschoben. Nur ich bin kein profi mit c und f-lines. Ich war bis jetzt nur client, wo ich jetzt sky habe möchte ich selber mit der karte schauen. Aber andere sat und so will ich auch daher will ich weiter auch C-line haben.
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Hi,

wenn du deine alte CCcam.cfg noch hast, dann poste diese hier dochmal.
Wenn da nicht die internen Reader deines Receivers deaktiviert wurden, so sollte deine Karte in einem internem Cardreader des Receivers ohne Probleme funktionieren sofern sie denn auch aktiviert wurde.
Je nachdem welche Caid als erstes abgefragt wird und von wo erhältlich ist wird dann entweder deine Line in Anspruch genommen oder deine V14 Karte.

Grüße

Kermit
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Ich kann doch die sky jetzt gucken. Die karte ist aktiviert. Dazu will ich noch client sein und andere sat gucken.
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Hi,

na dann mußt du nur die passende C-Line in deine CCcam.cfg eintragen und fertig.
Wo ist jetzt dein eigentliches Problem? Hast du keine entsprechende C-Line?

Grüße

Kermit
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

C line ist schon drin nur es wird nicht hell. Bevor ich image neu aufgesetzt habe ist alles gelaufen. Wie geshrieben ich habe probleme gehabt mit der box dann habe ich image neu aufgespielt. 4.2.2 davor war auch 4.2.2. ich konnte hin und her umschalten ohne problem alle waren hell.

 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Wie ist denn deine c line zusammengesetzt?
Will nur die Bestandteile wissen, keine Detail Angaben.
 
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

So siehts aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ duo und sky v14 karte und cs?

Ok ich gebe auf.

Wir sind hier da um Probleme zu lösen, um dir zu helfen.
Aber Grundkenntnisse sollten vorhanden sein.

Du kannst dein Problem in keinster weise hier schildern, noch scheinst Grundkenntnisse zu haben.

Lese dich mal ein was cccam ist und wie es funktioniert. Und wenn du dann weißt was du noch willst, helfen wir dir gerne.
 
Zurück
Oben