Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose verbinden mit Router

cobra2005

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
8
Hallo
Ich habe Probleme mit meinem W-LAN Verbindung zwischen Vu+ Duo und meinem O2-Router habe schon alles Probiert, es liegt an dem Router vermute ich. Habe keine Lust 20Meter Kabel zu ziehen, deswegen meine Frage über Netzwerk-Steckdose.

Hat schon jemand versucht Verbindung zwischen Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose zum Router herzustellen?
Es gibt ja verschiedene Adapter dafür von verschieden Firmen.
Geht das überhaupt, wenn ja welche Firma würdet ihr empfehlen?


Danke und Gruß
cobra2005
 

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
32
Erfolgspunkte
28
Ort
Stuggi Town
AW: Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose verbinden mit Router

hi,

habe mir bei saturn devolo stecker geholt, denke 49 oder 59 Euro und das funktioniert einwandfrei.

Das ist sehr gut und sehr stabil. Du musst halt das Set holen und einfach in die Steckdose und fertig ist die Sache.

Meiner Meinung nach die beste Lösung wenn Stromkreis einheitlich ist.

Gruss

Blackcat
 

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
917
Erfolgspunkte
273
AW: Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose verbinden mit Router

Ich hab bei mir auch einen Devolo bei der VU+ in Verwendung und funktioniert einwandfrei.

osiris1
 
OP
C

cobra2005

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
8
AW: Vu+ Duo über Netzwerk-Steckdose verbinden mit Router

Danke Euch
werde mir die Teile besorgen.


Gruß cobra2005
 
Oben