Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von cool400, 6. Februar 2012.

  1. cool400
    Offline

    cool400 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe für das bestehende Sky-Abo meiner Eltern gerade eine Zweitkarte bei Sky bestellt - nun bekomme ich eine S02-Karte zugeschickt (hatte angegeben, dass ich eine Dbox2 hätte).

    Soweit ich weiß, haben meine Eltern das volle Programm, also alles ist mit dabei (wohl auch HD+)!

    Nun habe ich allerdings Zweifel, ob ich die HD+-Sender mit meiner S02-Karte überhaupt empfangen kann?

    Soll ich nochmal schnell bei Sky anrufen und mit lieber eine V13 bestellen?


    In unserer Duo laufen doch beide Module mit Scam/CCam, oder?

    Viele Grüße und Danke

    cool400
     
    #1
  2. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

    Lediglich auf einer V13 können die HD+ Sender freigeschaltet werden.

    Auf einer S02 geht das nicht...

    Mit der Scam laufen beide Kartentypen ohne Konfiguration.

    Bei der V13 bleiben mit der CCcam die Fußball-Liveübertragungen dunkel. Hierfür würdest du dann zusätzlich die OSCam benötigen.

    Kannst also selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.
     
    #2
  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

    Ich dachte immer die Art der Zweitkarte richtet sich nach der ersten?!
    Kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich eine Wahl hast, welche Karte du bekommst.
     
    #3
  4. cool400
    Offline

    cool400 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VU+ Duo mit Sky S02-Karte - HD+ möglich?

    Doch, hat man anscheinend - ich habe soeben angerufen und die Smartcard auf V13 geändert!
    Im System war bereits (wunschgemäß) die S02 als "bestellt" vermerkt.

    Fußball interessiert mich überhaupt nicht, aber HD+ will ich auf jeden Fall haben! Ist allerdings wohl nur bis 31.5. inklusive...

    Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.