Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo funktioniert nicht Cardsharing vom Freund aus

AW: VU+ Duo funktioniert nicht Cardsharing vom Freund aus

Ich wollte fragen kann es sein, das der vu+duo als server in standby sich auschaltet und auch nicht mehr weiterleitet, wen ich den recyver komplet ausschalte und wieder einschalte, geht es erst wieder wenn ich einen neu start hinlege...oder kann das an was andere liegen??
 
AW: VU+ Duo funktioniert nicht Cardsharing vom Freund aus

Nein, kann eigentlich nicht sein. Meine Duo lief ewig lang als heimischer CS Server. Unter anderem auch sehr oft im Standby Modus. -ohne Probleme.
 
AW: VU+ Duo funktioniert nicht Cardsharing vom Freund aus

Oder hängt es am Router (T-com 701) von dem Server 2 Cyfra ,weil Server 1 Sky geht
 
AW: VU+ Duo funktioniert nicht Cardsharing vom Freund aus

Zu deinem Router kann ich nichts sagen, ich hab eine Fritz!Box. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben