Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo Clone Ja oder Nein?

universaliso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi,

kurze info:

Vu+ Duo Original Image geht drauf und 4.1 auch ich will aber 4.2 und dann steht nur starting im Display.

So nun meine Frage ist es möglich das es ne Clone ist, obwohl alle Images gehen? Auch das Originale Image VTI geht!

Woran erkenne ich ob ich ne Clone habe das wäre interessant bei Dreamboxen sieht man sowas.

Aber wo sieht man ob es Ferrari Chip drin ist.

DAnke im Voraus.
 
AW: Vu+ Duo Clone Ja oder Nein?

es sollte einen Versionsaufkleber an der box geben - V1, 2 oder halt die 3 .. ansonsten ist intern der sec-chip verbaut

doch ansich sollt ja Dein Dealer wissen, was er Dir verkauft hat ;)

so es ne Ferrari ist, schau doch einfach mal ins Ferrari-Forum
 
AW: Vu+ Duo Clone Ja oder Nein?

hi besten dank, habs gefunden gestern das V2.0

aber eine Frage da du dich evtl auskennst. ich kann nur bis 4.1 wie kriege ich es hin eine aktuellere Version draufzuhauen?


Und V2.0 was sagt das aus, wäre dir dankbar.
 
Zurück
Oben