Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

im oscam webinf. steht bei den usern ein eintrag von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist der dafür das das sie mir EMM´s schicken dürfen?er steht auf enabled

die F Line sieht so aus

F: michapapa micha**** 1 0 0
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

Nein, dafür ist der Befehl nicht. Du hast doch schon den richtigen link mitgeschickt, also lies doch mal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast eine Sky V13, also eine NDS Karte, und keine Viaccess oder Cryptoworks.


Beim Client brauchst Du, um Dich mit dem Server mit Cccam zu verbinden eine C-Line.

F: bedeutet Friend, also etwas freigeben. C: bedeutet connect, also auf etwas zugreifen.

Die C-Line auf dem Client sollte so aussehen:

C: dyndns port user pass 1 0 0
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

ah okay also schicke ich den usern eine neue C-Line aber die F-Line kann ich dann auch so lassen ja?
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

Wo bitte brauchst Du die F-Line?

Nochmal.....F: etwas freigeben. Das geht nur auf einem Cccam Server......was willst Du denn auf einem Client freigeben? Oder läuft Dein Server wieder mit Cccam?
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

ah jetzt versteh ich.weil immer gesagt wird oscam mit cccam server darum habe ich gedacht das ich die cccam.cfg auch noch brauche.das muss doch einen dummen gesagt werden :D:D:D
okay dann ändere ich nur die C-Line und in der oscam.user muss ich nix ändern wenn ich kein au will?
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

Du legst für jeden Client in der oscam.user einen account an.
Dann schickst Du jedem Deiner Clients eine C-Line mit den Daten aus dem jeweiligen account.
Wenn Deine Clients kein au machen sollen, trägst Du in jedem account au = 0 ein.
Der, der au machen soll bekommt au = 1

Das war's.
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

Danke :)

ab wie vielen clients kommt es zu freezern mit einer V13?
habe was gelesen von 7-8 wären irgendwie auch mehr drin?
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

Klar sind mehr drin...mit zweimal V13, mit dreimal V13, usw......

Ernsthaft....wieviele wirklich ohne Probleme gehen, mußt Du selbst austesten.
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

Vieles hängt auch davon ab welche gewohnheiten deine clients haben, was die gucken, ob hdplus dazu gebucht ist, usw.
Normalerweise sollten 8-10 leute drauf zugreifen können ohne probleme wenn die karte auch im fastmode läuft
Testen musst halt dann selber

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

Bei der V13 ist HD+ dabei.kann man das ausgrenzen und eine extra HD+ Karte holen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

Ja, kann man mit Services regeln.
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

Könnte von einem Freund eine C-line bekommen die ich auch weitergeben darf an meine Freunde.muss ich sie dann bei mir als Reader rein setzen und dann als Group 2 oder wie läuft das dann?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

hi,
so musst du es machen, ja
beispiel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
den usern/freunden dann die group des readers mit erlauben
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

kann man den dann so oft weiter resharen wie man will oder kann er das begrenzen?
 
AW: VU+ Duo CCcam 2.3.0 CS geht nicht

der kann das begrenzen, wenn man dir 1x reshare erlaubt darfs du nur an deine clients vom server weitergeben, die clients dürfen es dann nicht mehr
 
Zurück
Oben