Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Anfänger

Muean74

Newbie
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Allerseits:clown-emoji:
Bin neu hier und Anfänger auf diesem Gebiet.
Hab einen VU+(Sat) mit CCCam und würde gerne wissen wie und was man dort erweitern könnte oder welche Möglichkeiten es gibt?!
Desweiteren Suche ich für meine Frau einen Receiver (fertig:angel-halo-emoji:) für Kabel.
Am liebsten Raum MG/VIE/D
 
Lässt sich das genauer ausführen worauf sich deine Frage bezieht?
Im allgemeinen weiß man, bevor man sich eine Linux Box holt, was man damit machen will und welche Möglichkeiten
sich damit bieten.
 
Habe bis Ende letzten Jahres alles übern Stick gemacht und habe den Receiver von einem Nachbarn empfohlen und besorgt bekommen. Für mich war immer Fussball ruckelfrei gucken zu können im Vordergrund.
Da gibt's aber soviel weitere Sender die nicht laufen und wollte mich deshalb mal damit beschäftigen.
Leider bin ich noch nicht mit Linux vertraut.
Danke für euere Antworten und Anregungen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!