Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI installieren

fkirmse

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo
Bekomme morgen

VU+ Zero 4K UHD Sat Digital HDTV Linux Receiver

möchte darauf VTi 13.0.4 installieren,habe in der Richtung noch nie was gemacht und habe nur eine kurze vage Anleitung.In der steht ich soll als 1. Telnet installieren auf meinem Laptop.Funktioniert nicht warum auch immer.habe "Putty" installiert statt dessen,ich hoffe das geht auch.Vielleicht kann mir ja jemand detailliert helfen damit kein Mist wird mit der neuen Box.Danke
mfg
 
Noch ein kleiner Tip, verwende einem möglichst kleine (4 GB) USB-Stick, wenn vorhanden, größere Sticks werden unter umständen von der Box nicht erkannt.
 
ok,danke
mal sehen ob ich es hin bekomme

In Der Anleitung was heisst STB (Standby?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage hätte ich erstmal noch,falls in der der Garantiezeit der Box mal irgendwas ist kann man die wieder auf Werkseinstellungen zurück setzen?
 
Hi
bin grad am installieren,seit ca 10min dreht sich auf menen TV ne Sanduhr und im STB leuchtet VU
ist das normal

Mittlerweile dreht die sich schon 25min,wie lange kann denn das Flashen dauern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dauert eigentlich nur 3-4min
nimm den ältesten USB Stick den du kriegen kannst,neuere machen oft Probleme,hatten wir letztens schonmal,da musste der User erst im bekanntenkreis rumfragen bis endlich mal einer ging
 
hab jetzt schon 4 Sticks versucht ist zum Verzweifeln.Antennenkabel darf dran sein,Oder?

Fat32 neu formatiert,Verzeichnisstruktur is Standart,Grösse 2 GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antennenkabel kann angeschlossen sein.
Keine sonstigen USB-Geräte beim Flashen angeschlossen lassen.
Verzeichnisstruktur am Stick sollte sein: /vuplus/zero4k/
 
Antennenkabel darf dran sein, hast du eine HDD eingebaut/Angeschlossen? wenn ja die mal entfernen.

Ups, @d2d war etwas schneller. ;)
 
Auf dem Stick ist der Koffer vuplus,Unterordner ist wieder das Ordnersymbol und heisst Zero und dort drin liegen die 5 Dateien
 
Zurück
Oben